Die Mario Karts (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also,welche Kartts kann man genau alles bekommen?
Also,Mario Kart,Peach Kart und Yoshi Kart.
Gibt es wieder ein:Bowser Kart geben?
Und gibt es endlich ein:Luigi Kart?


thx im voraus



LG Luigiplayer
PS:Ich brauche die Informationen auch für ein Forum,und natürlich für mich selbst XD

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:46 von Luigiplayer-Fan1

9 Antworten

Ja,es gibt diese 3 aber keine anderen mehr,also kein Bowser Kart und leider auch kein Luigi Kart.
Ich hab sie mit 5000 HP bekommen im Barcladen beim Spazierengehen auf dem normalen Weg.

PS.:Ich weiß auch genau für welches Forum. ;)

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:04 von tommy-1997

also,ich denke ich werde nal auf mehr antworten warten,von welchen die mehr HP haben als du ;)

Trotzdem danke^^




PS:Ich weiß,du bist doch auf dem Forum

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:19 von Luigiplayer-Fan1

Also ich habe nur Mario, Peach und Josi-Kart und 11000 HP. und ich glaube sonst gibt es keine Kart´s.

Antwort #3, 21. April 2011 um 02:22 von Monster-Chrisly

Warum warst du um fast halb drei mitten in der Nacht noch wach,Monster-Chrisly?
@Luigiplayer-Fan1 Wolltest du damit sagen das du mir nicht glaubst oder wie?
Ich weiß schon wovon ich rede...xD

PS.:Ja,weiß ich. :D

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:35 von tommy-1997

ja,ich weiß aber es gibt ja welche mit mehr HP oder tommy1997

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:06 von Luigiplayer-Fan1

Ja aber was soll das ändern,das kriegste von denen auch keine andere Antwort nur weil die mehr HP haben,wie du gemerkt hast.

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:09 von tommy-1997

Weil ich normal um 6:00 Uhr in der Arbeit sein mus und mich an dem Tag früher angefangen habe und mich ein Kollege mit nahm habe ich noch schnell hier rein gezappt, Arbeite im Großblumen Handel. Lieber tommy-1997

Antwort #7, 22. April 2011 um 00:13 von Monster-Chrisly

Achso,deswegen.
Und schon Erfolg gehabt riesen Blumen zu verkaufen? xD

Antwort #8, 22. April 2011 um 12:17 von tommy-1997

Na ja, nicht mehr soviel wie früher.

Antwort #9, 22. April 2011 um 13:53 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)