Ich hab ein par fragen (Oblivion)

Also ich habe das Spiel jetzt schon eine weile und habe ein par Fragen (ich habe beide Erweiterungen also die auch mit einbeziehen):

1.Der Typ im Kaiserlichen Gefängnis, der der zur Mutter der Nacht gebetet hat, gehört der zu irgendeiner Quest oder kann man den irgendwie befreien ?

2.Wie kriege ich die Truhe vor Luciana Garleens Haus auf (Die Hehlerin in Bravil; das Haus von ihr ist über dem was man sich kaufen kann) ?

3. Welcher Bogen ist der Beste im Spiel (ich meine ohne selbstverzauberte Waffen)

4.Welcher Dolch ist der Beste im Spiel (ich meine ohne selbstverzauberte Waffen)

5.Welches Schwert (mit Claymores) ist der Beste im Spiel (ich meine ohne selbstverzauberte Waffen)

6.Welche Axt (mit den Zweihändigen) ist der Beste im Spiel (ich meine ohne selbstverzauberte Waffen)

(Zu den Fragen 3-6 : Bitte auch ungfähr beschreiben wo man die kriegt)

Die Fragen 3-6 müssen nicht beantwortet werden aber bitte mindestens die ersten beiden. thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:51 von Xello99

6 Antworten

1. Der Typ, gehört glaube ich,zu einer Quest der Dunklen Bruderschaft 2.kriegste nicht auf du braucht, den Schlüssel 3.Der Bernsteinbogen, den macht dir ein Schmied in Dementia, Du mußt Ihn Bernstein geben. Die Stadt heißt glaube ich Bliss

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:46 von xXMulleXx

4:Eigentlich der Daedra dolch
5:Daedra claymore der bringt bei mir 10 schaden mormalangriff
6:keine ahnung

Antwort #2, 22. April 2011 um 08:59 von YEVYEV69

und wo kriege ich den schlüssel ?

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:41 von Xello99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Habe es selbst, auch noch nicht probiert,den Schlüssel mir zu besorgen.Aber ich würde es mal im Schleichmodus versuchen, ihr den Schlüssel zu stehlen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:40 von xXMulleXx

hab ich schon das ist nicht der schlüssel für die truhe

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:22 von Xello99

Vieleicht,gehört die Truhe zu einer Aufgabe oder Quest. Bei manchen Questaufgaben bekommt man doch, manchmal nen Schlüssel.

Antwort #6, 23. April 2011 um 09:24 von xXMulleXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)