Fehler bei überprüfung des Besitzstatus (Crysis Warhead)

Ich hab mir die Crysis Maximum Edition gekauft und hab alle 3 Spiele installiert. Crysis lief ohne probleme, allerdings kommt bei Crysis Warhead und Crysis Wars wenn ich es starten will eine Fehlermeldung:"Das Spiel kann nicht gestartet werde. Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet Verbunden sein. Stell bitte sicher, dass du online bist und versuch es erneut." Allerdings bin ich mit dem Internet Verbunden (270,0 MBit/s). Falls des hilft wollt ich noch sagen, dass ich Win7 und Kaspersky Internet Security habe.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:52 von Kunze

10 Antworten

1. 270 Mbit/s? Hast du da nicht zufällig das Komma falsch gesetzt oder seit wann gibts Anbieter mit mehr als 200 Mbit?
Telekom ist in Deutschland mit 200 Mbit vorn dabei bald aber 270 Mbit? bissl viel
2. Deaktivier mal KIS und probiers dann nochmal

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:10 von mono11

1. Nein 270 MBit/s stimmen hab KabelBW.
2. Funktioniert immer noch nicht:(

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:30 von Kunze

Es gibt keine 270 Mbit/s Leitung bei KabelBW!
Das maximale sind 100 Mbit/s!

Veruchs mal mit einer neuinstallation

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:22 von mono11

Lassen wir mal das mit den MBit/s links liegen und konzentrieren uns auf das Problem.
Neuinstallation hat auch nix gebracht :C

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:36 von Kunze

Kann des daran liegen das ich ne 64Bit Version von Win7 habe?
Des hat ein Kumpel von mir gesagt allerdings wusste der auch nicht wie ich des lösen kann.

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:46 von Kunze

Versuchs mit der DVD auf nem anderen PC zu installieren und dann zu kucken obs startet sollte es dort den selben Fehler geben liegt es an deiner DVD

Antwort #6, 25. April 2011 um 21:20 von mono11

Ich glaube kaum das es an der DVD liegt, da bei Crysis Wars der selbe Fehler auftritt und es ziemlich unwahrscheinlich ist zwei kaputte und eine laufende DVD in einer Packung zu haben. Aber ich werde es mal probieren.

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:07 von Kunze

Des war es auch nicht da es bei meinem Kumpel mit Vista super läuft. Weiß jemand ob der Schutz der da drauf ist (glaub SecuRom) Probleme mit Win7 hat?

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 15:28 von Kunze

Nein der hat keine Probleme mit Win7
Mach ein backup von deinen Daten und setzt dein System einfach mal neu auf dann läufts 100%

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 17:49 von mono11

Danke mono11 für die ganzen Tipps es funzt wieder woran es jetzt lag weiß ich nicht, plötzlich hat es funktioniert.

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 21:49 von Kunze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)