warum kommt nie Lapras (Pokemon Schwarz)

wie schaffe ich es das lapras kommt

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:52 von Fabregas__

9 Antworten

lapras erscheint nur bei der dorfbrücke in diesen kleinen, nur selten auftauchenden strudeln…

musst nur in sie reinsurfen… xD

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

ich weiß eh ich mache das schon sei ner stune -.- bei mir ist es abends hat das was damit zutun?

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:01 von Fabregas__

tschuldige Ukantorkiller möchtest du mit mir kämpfen im wifi club

Antwort #3, 20. April 2011 um 22:01 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
eh dat ist hier keine vermittlung

Antwort #4, 20. April 2011 um 22:03 von Fabregas__

sorry tut mir leid

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:04 von DieUnbekannte96

@fabregas:
die tageszeit ist egal, das kommt immer. setz einfach nen schutz ein und surf die ganze zeit rum bis ein strudel kommt. ja das kann schon lange dauern, aber es geht leider nicht anders. :(

@unbekannte:
würde ich jetz gerne machen, wenn ich wifi hätte. xD ich kann wifi nur bei einem kumpel benutzen, deswegen sind die möglichkeiten eines tausches oder kampfes mit mir über wifi sehr eingegrenzt. :( also gehts momentan nicht, sry…

Antwort #6, 20. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

ah koreckt danke

Antwort #7, 20. April 2011 um 22:08 von Fabregas__

hi, ich hab nen kleinen trick gefunden, wenn der strudel kommt, speichere davor ab.
dann surfe hinein, wenn ein barschuft kommt ,lade das spiel, surfe einen "schritt" weiter und wieder in den strudel, und das variierst du so lange mit schritte bis das lapras kommt , klappt immer und mit jedem pokemon btw ;)

Antwort #8, 04. März 2012 um 15:04 von midnightx

Das klappt leider so nicht, weil der Strudel nicht gespeichert wird. Wenn man das Spiel neu lädt, indem man aus- und wieder einschaltet, ist er weg.
Ich suche auch schon seit ein paar Stunden... >_>

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:50 von dragonfly92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)