Resident evil operation raccoon city (RE - Operation Raccoon City)

Warum, soll leon in diesem teil sterben und im vierer dann wieder leben?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:52 von -Wesker-

10 Antworten

deswegen kann man damit die story ändern.schreib jetz nicht:warum sollte ich das tun?das ist einfach so und man kann ihn töten und damit die story verändern...

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:11 von Chaos-Jin2

viellecith scheitert ja der plan leon zu töten des wegen lebt er in teil 4 weiter;)

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:01 von gelöschter User

Hast du ihn sterben sehen? Also ich nicht ;)

ich finds doof, das man dieses mal nicht leon spielt sondern irgendsun umbrellafutzi dessen ziel es anscheind auch noch ist leon zu töten :/

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 20:55 von bloodlines

den Schuss gibt doch n anderer ab um Leon zu retten! Leon töten , das geht doch garnet! der hat im 2ten teil erst noch ne menge zu tun oder?
wir wollen doch erst mal sehn was das neue spiel so bringt! wäre schön wenns ordentlich Fragen klären würde was in der Stadt passiert während Leon im Reviergebäude kämpft!

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 21:52 von floboard

hast recht

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 19:53 von -Wesker-

es wurde bestätigt das man HUNK und sein team spielt und die spiegel story von leon

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 13:33 von filipederplayer

hoffentlich darf man sich entscheiden ob man leon killt oder nich, solche epischen entscheidungen find ich immer gut ^^

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 23:27 von nikstirius

Leon wird verfolgt aber wird nicht getötet.
Ich kauf mir immer eine Spielezeitschrift namens:GamePro.
Die haben den CapcomHeini mal befragt und er hat ihnen erzählt:Der Auftrag des Umbrella Security Service(USS) lautet Leon Scot Kennedy zu töten.
Im Endeffekt wird sich die Hauptstory(also Teil 2 und 4)nicht ändern.
Und das is wahr.
Das hat der Heini denen gesagt.
Tut mir leid wennn ich euch die "Frage" verdorben hab aber der "-Wesker-" wollte es ja wissen also.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:55 von ElDiablo267

Ist klar, danke für die Aufklärung!

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 13:02 von -Wesker-

Immer gern

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 16:01 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)