Anforderungen (Skyrim)

also ich ahbe 2 fragen:

1. Wo steht welche Grafikarte man hat(bei windows XP)?

2. Wenn ihr die Frage 1 beantwortet habt könnt ihr mir dann sagen ob die anforderungen reichen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 22:57 von Tonman

9 Antworten

1. kann man eigentlich noch nicht wissen, wird aber schon eine gute brauchen. XP, Vista oder 7 ist eigentlich eh egal, es kommt eh nur auf die leistung des PCs an ;)

2. Wie soll man die beantworten, wegen:
.) Antwort 1
.) Und du musst schon die Informationen deines PCs oder Laptop
sagen um diese Frage überhaupt beantworten zu können ;)

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:39 von gelöschter User

ja kann man die sich nicht irgendwo anschauen bei der Systemsteuerung?

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:48 von Tonman

er hat dich falsch verstanden,
du kannst in den Systemeigenschaften nachschauen was dein PC für Innerreien hat und auch was er Leistet; den genauen Weg kann ich dir leider nicht Erkären XP is seit Vista Ausgemustert :D

zu 2.) muss man erst noch abwarten

dann noch @Obtio, nur zur Info: XP und Vista kann man Leistungsmäßig in die Tonne kloppen 100%tige Leistung stellt nur Win7 64-bit bereit; XP-Nutzer können ja schon froh sein, wenn TES5 es noch unterstützt -> siehe BF3 kein XP mehr

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:55 von MichaMB

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso ^^

und muss dir sagen, dass mir wegen dir aufgefallen ist dass ich mein namen falsch geschrieben hab (oh man...), es heißt eigentlich "Obito" anstatt "Obtio",

naja danke ;)

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ich bin jetzt bei System eigenschaften da steht jetzt:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack

Registriert für:
Tonman
...
Ein Zahlencode

Computer:
AMD Athlon(tm)64 Prozessor
3800+
2.41 GHz,1.00 GB Ram
Physikaliche Adresserweiterung

Ich habe bei "Registriert für" Tonman hin geschrieben weil da mein richtiger name steht.

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:25 von Tonman

Sry aber ich glaube bei dieser Grafik von Skyrim wirst du es sehr schwer haben es zu spielen.

Du könntest mal ausprobieren unnötige Hintegrundprogramme zu schließen und auf niedrigste Grafikstufe ohne Schatten usw zu spielen.Aber VLT auch nur dann wirst du es spielen können!

Antwort #6, 22. April 2011 um 09:30 von (2011)

was brauch ich den mindestens?

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:45 von Tonman

Kann man noch nicht sagen aber wenn du Call of Duty Black ops kennst kann man das vlt mit skyrim vergleichen also guck dir die mindestanforderungen an

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:20 von (2011)

nach dem was ich gelesen hab soll Skyrim schon noch ne bessere Grafik als Black Ops haben

Antwort #9, 22. April 2011 um 20:04 von napoleon10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)