bild nr 3 (Castlevania Dawn of Sorrow)

hallo wen ihr bei bilder bei nr 3 kuckt siet man ja soma aber auf dem bild hat er noch irgendwas an seinen körper aber keine seele erlaubt ein so was zu tun also was muss man machen um das zu bekomen

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 17:55 von dragonball141414

15 Antworten

Wo ist das bild ich mache den DS an und gucke mal nach

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:00 von Prof_Eich

danke ach und du antwortest zimlich schnell

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 18:05 von dragonball141414

Danke ich habe inmomment auch nichts besseres zu tuhen

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 18:06 von Prof_Eich

Spielst du Pokemon?

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 18:11 von Prof_Eich

Hast du Dragonball z Legändere Superkämpfer?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:15 von Prof_Eich

ja gold,rot,diamant,mystery dungen blau,smaragt,safier,rager

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:15 von dragonball141414

zum letzten das heist ranger

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 18:16 von dragonball141414

ich habe dbz budokai 3 und budokai tenkaischi 3

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 18:17 von dragonball141414

Braust du hilfe bei Mystery dungeon, gold, Diamant oder Ranger?

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 18:24 von Prof_Eich

ne habe ich schon alle durch obwoll ich habe bei gold vergessen wie man noch mal in die andere region komt naja demnächst holle ich mir erst mal dungen 2 und ranger 2

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 18:30 von dragonball141414

Ich kanns dir sagen wenn du am anfang bist beim check ob du alle Orden hast standen Rechts und Links jeweils ein Typ und Rechts nicht mehr und dahinter liegt Kanto

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 18:34 von Prof_Eich

gibt es bei ranger 2 wieder was für Perl/Diamant?

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 18:45 von Prof_Eich

kan ich dir in c.a 6 tagen sagen

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 23:12 von dragonball141414

ach und wegen dem bild ich meinte hier bei den bildern

Antwort #14, 06. Juni 2008 um 23:19 von dragonball141414

hääh auf bild 3 sieht der doch ganz normal aus

Antwort #15, 01. November 2008 um 23:02 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link