Battlefield 1943 - Call of Duty Classic (CoD)

Welches Spiel soll ich mir holen: Call of Duty Classic oder Battlefield 1943? Welches ist besser, bei welchem Spiel ist der Multiplayer besser?

Antwortet Bitte!
Mit freundlichen Grüßen, euer Vivicus.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 01:39 von Vivicus2010

3 Antworten

Ich kann dir Call of Duty classic empfehlen. Da hast du eine gut gemachte Kampangne für die man schon ziemlich Zeit investieren muss. Es gibt noch einige Spieler die cod classic online zocken, die spielen dann deathmatch,teamdeathmatch etc. Aber meistens auf gemoddeten maps. Battlefield 1943 ist in meinen augen ein reines Multiplayer game was aber ziemlich spaß macht, wenn du mit vielen anderen spielst. Ein Kampangne kenne ich nicht und der Singlemodus macht nicht soviel spaß da du nur gegen bots spielen wirst. Ob noch Spieler bf 1943 zocken kann ich dir nicht sagen. Im Allgemeinen haben es alte Spiele eh schwer wegen den ganzen neuen. lg Nam

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:54 von xRyuugax

Cool, danke ich glaube dann hole ich mir auch Call of Duty Classic.

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:34 von Vivicus2010

so fern der psn Store wieder klappt xD

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:06 von Vivicus2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)