Reichsfürst ? (Die Gilde 2 - Renaissance)

Gibt es eine Möglichkeit Reichsfürst zu werden und wenn ja, was sind die Bedingungen dafür?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 01:53 von Xellos

2 Antworten

ja kann man, aber dazu muss erstmal die reichsebene offen sein, um das zu erreichen muss man schon mehrere generationen durchgespielt haben.

dann ist der ruf extrem wichtig und dein einfluss.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:37 von Exocrime

"um das zu erreichen muss man schon mehrere generationen durchgespielt haben.!"
Das trifft nicht zu.
Die Bedingung ist, dass deine Stadt eine Einwohnerzahl von 300 (oder 500) auf längere Zeit dauerhaft übersteigt, dann entwickelt sich deine Stadt zur Reichshauptstadt (sofern dies nicht schon eine andere getan hat)

du kannst die einwohnerzahl aktiv verändern.
dezimieren:
töte einfach ein paar Dynastien. ACHTUNG: es dauert lange, bis wieder welche nachkommen

erhöhen:
mach Kinder so viel du nur kannst

baue deine Betriebe aus und beschäftige so viele wie möglich
erweitere deine Häuser/dein Haus und stelle die Maximale Anzahl an Söldnern an.

Wie gesagt, kann man so schon nach höchstens1 Generation groß rauskommen^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:09 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)