PSN fehler (BF Bad Company 2)

weis passt nicht .kann mich nicht mehr anmelden. habt ihr auch das problem?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 07:05 von boy175

25 Antworten

Ja bei mir ist das auch. Wollte gerade schön zocken aber nein so ein Fehler kann ja mal wieder alles verderben. -_-

Antwort #1, 21. April 2011 um 07:50 von TSE_4_Ever

Ihr müsst doch einfach nur euer EA.Sports E.Mail und Passwort eingeben...
Dann ging es wieder bei mir..
Oder du machst deine Ps3 immer an-aus an-aus.

Antwort #2, 21. April 2011 um 08:23 von Schmebert

bei mir geht das network auch nicht!

Antwort #3, 21. April 2011 um 08:45 von 12345paul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du musst system-aktualisierung machen

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:52 von Brame

das play station network is zur zeit offline gegangen..sprich kein online zocken^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:40 von nintendo1994

Kommt bei mir am Vormittag öfter mal vor.

Antwort #6, 21. April 2011 um 11:23 von faceexit75

aha so etwas glaubt dir keiner da du nicht mal playstation richtig schreiben kannst

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:23 von TOMMiiii_xx

wie lange dauert das? will Spielen!

Antwort #8, 21. April 2011 um 11:54 von Terror_Killer

alter erstens es is so..und zweitens wen kümmerts? is doch scheiß egal^^

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:57 von nintendo1994

will auch zocken

Antwort #10, 21. April 2011 um 13:58 von Rey_98

du nintendo hast kein Leben!

Antwort #11, 21. April 2011 um 14:26 von Terror_Killer

ok geh in eine ecke und schämdich hast eine konsole und kannst nicht mal ihren namen schreiben ahhahaahha

Antwort #12, 21. April 2011 um 14:41 von TOMMiiii_xx

wieso hab ich kein leben?

ja mei^^ ich schäme mir ^^

Antwort #13, 21. April 2011 um 14:52 von nintendo1994

Leute,
Playstation Network ist im Moment wirklich offline wegen Wartungsarbeiten oder ähnlichem.
Quelle:
http://www.ps3community.ch/2011/04/21/psn-netwo...

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStat...

Antwort #14, 21. April 2011 um 18:10 von Otze_S

ich meine nicht das dass weiß ich auch dass es offline gegangen ist

Antwort #15, 21. April 2011 um 19:09 von TOMMiiii_xx

wollte es nur klar stellen um weitere Diskussionen zu verhindern...

Antwort #16, 21. April 2011 um 19:14 von Otze_S

OMG 1 Tag is ja ok aber 2 Tage -,-

Antwort #17, 21. April 2011 um 20:33 von Rey_98

Es geht auch das Gerücht rum, dass Sony gehackt worden ist von der Anonymous Gruppe.

Ich glaube aber eher, dass Sony ein neues Update raus bringt, aber mann kann ja auch 2 Tage ohne Spielen überleben ^^.

Antwort #18, 21. April 2011 um 22:12 von marcc

Kann man eben nicht :'D

Antwort #19, 21. April 2011 um 22:17 von Otze_S

Ich habe gelsen das alle Leute auf der Welt die eine PS3 haben mit Internet kein Internet mehr haben für bis 1 oder 2 komplete tage weil Play Sation Network ein schweres Problem hat

Antwort #20, 21. April 2011 um 22:33 von Kevin2229

ohne online zocken überstehen wir gamer doch keine 2 sekunden XD

Antwort #21, 22. April 2011 um 08:23 von Blacktiger600

Das ist voll Behindert wollte schön BFBC 2 zocken mit Freunden und dann der scheiß..
Ich dachte erst die haben meinen Profil bei Ps3 Network gelöscht weil ja das stand SIE WURDEN ABEMELDET VOM PS3 NETWORK.
Habt ihr auch diesen Fehlercode 80710A06 .?

Das ist voll Kacke will wieder OnLine eyyii..

Antwort #22, 22. April 2011 um 09:09 von Schmebert

es gibt aber auch ein gerücht,wo es heißt,dass die hacker_truppe anonymous was damit zu tun hat!

Antwort #23, 22. April 2011 um 10:55 von 12345paul

@12345paul

Lese erstmal die Antworten bevor du etwas Schreibst! Ich habe das schon gesagt, doppel Posten bringt nichts.

Antwort #24, 22. April 2011 um 10:59 von marcc

Hier ein Zitat von www.ps3blog.ch
" Bereits seit heute morgen können sich PlayStation und PSP-Spieler nicht im PlayStation Network einloggen (wir berichteten). Von Sony PlayStation Deutschland wurde versichert, dass mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet wird. Das PlayStation Network ist aufgrund ausserplanmässiger Wartungsarbeiten nach wie vor nicht erreichbar.

Im Internet kursieren nun wieder Gerüchte über eine mögliche DDoS Attacke der Hackertruppe Anonymous. Die Hackertruppe macht keinen Hehl daraus, dass sie es auf Sony abgesehen haben. Dazu wurde auf YouTube das untenstehende Video veröffentlicht.

Update: Sony PlayStation Deutschland hat auf Facebook den Ausfall kommentiert: "Wie ihr bemerkt habt, setzt sich der unerwartete Ausfall des PSN weiterhin fort. Sämtliche Netzwerk-Angebote stehen im Moment nicht zur Verfügung. Unsere Support Teams untersuchen im Moment die Ursache und ziehen auch einen externen Angriff in Betracht. Sollten die Probleme tatsächlich durch so einen Akt ausgelöst worden sein, möchten wir uns einmal mehr bei euch bedanken, die ja Hauptleidtragenden des Angriffs sind".

&feature=player_embedded#at=15

Mfg
Marcc

Antwort #25, 22. April 2011 um 11:04 von marcc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)