abgemeldet :( (Black Ops)

Hey als ich mich heute morgen anmelden wollte stand da ein fehler ist aufgetreten . sie wurden von PlayStation Natwork abgemeldet was soll ich mach ich will nicht meinen ganzen stand neu spielen

Frage gestellt am 21. April 2011 um 08:00 von Bundeswehr

10 Antworten

Siehs so ich kann mich auch nicht anmelden evtl. kommt ein Update fuer diePs3 raus und da kann man sich ja immmr nich anmelden ..

Antwort #1, 21. April 2011 um 08:15 von War-Maker

Kam bei der fehlermeldung eine zahl, irgendwas mit 80710a06 z. B., wenn ja, schreib sie auf und google es.

Antwort #2, 21. April 2011 um 08:22 von Harkai

wann kommt des

Antwort #3, 21. April 2011 um 08:22 von Bundeswehr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei mir steht im menü der pes3 diesen networkzeichen und normalerweise steht da immer anmelden und jetzt steht da einschreiben wie mach ich des rückgänig

Antwort #4, 21. April 2011 um 08:26 von Bundeswehr

Hä, hast du ein neuen Account erstellt?

Antwort #5, 21. April 2011 um 08:35 von Harkai

ja und den wieder gelöscht und des steht immer noch da und mein first strike ist weg

Antwort #6, 21. April 2011 um 08:37 von Bundeswehr

Warum hast du den gelöscht?

Antwort #7, 21. April 2011 um 08:42 von Harkai

Hört sich nach Sharen an, oder täusche ich mich?
Man, du musst schon mehr Infos!

Antwort #8, 21. April 2011 um 08:46 von Harkai

ich hab en normalen account - david--333 und nen ANDEREN erstell aber DEN dann wieder gelöscht und dann logg ich mich mit david--333 ein und dann steht des da dieses einschreiben

Antwort #9, 21. April 2011 um 09:47 von Bundeswehr

kann man solche fragen nicht spieltipsp schreiben und die können dir doch dann ui 90% dir richtige anwtwort geben und die stellt mann dan da rein ganz einfach wenns geht

Antwort #10, 21. April 2011 um 10:26 von steven1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)