Traumwelt (Pokemon Schwarz)

was hat es mit der traumwelt auf sich und wenn es sie gibt wo ist sie und was gibt es dort

ich brauche schnellstmöglich genaue beschreibung
danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 08:02 von onkelcool

1 Antwort

Nach einer Registrierung auf der offiziellen Global Link Webseite (siehe unser Global Link-Spezial) steht jedem Fan mit der Edition Schwarz/Weiß die Dream World offen. Was man dort alles machen kann, soll auf dieser Seite kurz vorgestellt werden.

Um Spielen zu können, musst du zuerst ein Pokémon Schlafenlegen. Dies geht über das C-Gear am unteren Bildschirm. Wähle dort WLAN und dann SPIELSYNCHRO. Sofern dein Nintendo DS / DSi / 3DS eine Verbindung zum Internet hat, wird es sich nun bei deinem Account von Global Link anmelden und du kannst ein beliebiges Pokémon zum Schlafen auswählen. Wenn du dies gemacht hast, kannst du dich auf der offiziellen Global Link Webseite mit deinen Accountdaten anmelden. Klicke dann auf den DREAM WORLD-Knopf. Beachte hier, dass Dream World nur eine Stunde pro Tag nutzbar ist. Wenn du noch Spielzeit übrig hast, wird nun deine Insel in der Dream World geladen und du siehst dein Pokémon.

In der Dream World kannst du nun Beeren pflanzen (und diese am nächsten Tag auch gießen ^^), Gegenstände tauschen (wenn du welche hast) und dich auf den Weg zur Traumeiche machen, wo du neue Pokémon-Freunde gewinnst. Diese Freunde kannst du dann nach dem Aufwachen in der Kontaktebene deiner Edition abholen (diese ist über C-GEAR und IR erreichbar!). Auf dem Weg zur Traumeiche wirst du 10 Schritte mit Zufallsereignissen haben, bei denen du dir den Bildschirm immer genau anschauen solltest. Praktisch jeder Bildschirm enthält entweder einen Gegenstand oder ein Pokémon. Damit diese aber erscheinen, musst du leuchtende, wackelnde oder anders auffällige Stellen mit der Maus anklicken. Bei Pokémon kommt es auch zu einem von mehreren Minispielen, die super viel Spaß machen. Viel Spaß!
Ps: Das hab ich aus bisafans kopiert also geh doch ma auf Bisafans :)

Antwort #1, 21. April 2011 um 08:09 von TheJonasWilli1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link