feste (Nintendogs - Golden Retriever)

Kann man an Festtagen wie zum Beispiel:Ostern,Weihnachten...
irgentetwas besonderes machen oder finden oder so?Antwort bitte bis Ostern.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 08:20 von Ldrago

25 Antworten

nein...leider nicht

Antwort #1, 21. April 2011 um 08:28 von bee23

schade.wäre echt toll gewesen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 08:48 von Ldrago

wer wircklich geil gewesen :(
wieviel hp haste eigentlich ich hab 12.500

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:09 von bee23

ich hab erst 20 oder so.

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:14 von Ldrago

Also bee23 spitze und ich habe bei Pudel 11101 und Retriever 2000 HP.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:48 von Monster-Chrisly

Warum hast du nur 20 HP? ? ? ? ? ? ? ?
Nein,es ist nichts besonderes oder so,alles normal.

Antwort #6, 21. April 2011 um 16:18 von tommy-1997

Ich hab das Spiel nur kurz ausprobiert.Aber inzwischen hab ich weitergespielt und exakt 200 HP.

Antwort #7, 21. April 2011 um 21:01 von Ldrago

Achso.

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:08 von tommy-1997

Ja, das hate ich mir gedacht, neu angefangen und wie gefällt es Dir Ldrago?

Antwort #9, 22. April 2011 um 00:35 von Monster-Chrisly

ich hab nicht neu angefangen.ich hab einfach weitergespielt.mir gefällt es sehr gut.aber es gibt ein paar schlechte sachen.

Antwort #10, 22. April 2011 um 08:01 von Ldrago

Was meinst Du mit schlecht, ich finde nichts was mich stört.

Antwort #11, 22. April 2011 um 10:06 von Monster-Chrisly

Das einzigste was ich an dem Spiel schlecht finde ist das die Wettkämpfe jetzt so schwer sind.

Antwort #12, 22. April 2011 um 12:07 von tommy-1997

Das finde ich nicht, das die Wettkämpfe schwer sind.

Antwort #13, 22. April 2011 um 14:08 von Monster-Chrisly

sie sind wirklich nicht schwer.Beim alten gewann ich nie gehorsamkeitstest und jetzt gewann ich immer gold wenn ich dran teilnehme!

Antwort #14, 22. April 2011 um 19:41 von gelöschter User

Ich finde die schwer,da kann ich dich Monster-Chrisly nicht verstehen,beim alten waren die einfach,den Hindernisparcours war immer super leicht die Meisterschaft und die anderen beiden waren auch nicht schwer bis ganz nach oben zu bringen,aber jetzt finde ich den Diskwettbewerb fast unschaffbar und den Gehorsamkeitstest ein biiischen schwerer und Coursing ist so schwerer geworden das ich jeden Tag den Meisterpokal mache,weil ich für den Nintendogs-Pokal immer ein paar Versuche machen müsste.

Antwort #15, 22. April 2011 um 20:19 von tommy-1997

1.es gibt nur noch 6 Haustiere.2.die Hunde verlieren nach zwei Minuten spielen mit dem gleichen Spielzeug sofort die Interesse und hocken sich in die nächste ecke.3.man kann an der Leine so viel man will rumm ziehen aber dem Hund ist es scheißegal.4.die ganzen Wettbewerbe sind jetzt ein reines Kinderspiel geworden.ich habe das Spiel jetzt seit 3 tagen und bin schon überall auf dem Profitunier. 5.die ganzen Sachen muss man sich durch Halterpunkten erspielen.das ist ja nicht das Problem aber dann sollte man wenigstens unendlich Halterpukte pro Tag verdienen können.man kann pro Tier ja nur 200 Halterpunkte den Tag verdienen.

Antwort #16, 23. April 2011 um 13:43 von Ldrago

Es stimmt nicht das die Wettkämpfe jetzt ein reines Kinderspiel s!
Sie sind viel schwerer als beim alten! ! !

Antwort #17, 23. April 2011 um 13:46 von tommy-1997

find ich nicht.

Antwort #18, 23. April 2011 um 14:25 von Ldrago

Ich schon,beim alten waren die ein Kinderspiel.

Antwort #19, 23. April 2011 um 14:26 von tommy-1997

Dan mach ein Nintendogs-Pokal und vorher absspeichern, bist Du 2.Platz abspeichern und dan sofort wenn Du schlecht bist Home, software beenden und neu Starten und seitdem ich das 1.Nintendogs-Pokal gewonnen habe flutscht es. Versuch es auch mal tommy.

Hallo Ldrago holle Dir die Kekse mit der roten Verpackung und beim spazieren gehen, wen du an der Leine ziehst wenn er nicht an: Hydranten, Abfalleimer, Müll fressen soll oder Wasserlache sich hinein werfen will erscheint ein lila Ausrufezeichen. Jetzt nim einen Keks und gib in dem Hund und so lernt er das er das nicht darf.

Antwort #20, 23. April 2011 um 14:31 von Monster-Chrisly

Ok,also wenn ich den 1 mal gewinne klappt es immer wieder?
Ich hab den schon 3 mal gewonnen und aber jedes Mal mit mehreren Versuchen.

Antwort #21, 23. April 2011 um 14:35 von tommy-1997

das weiß ich auch aber das problem ist ja das,das das lila fragezeichen erst nach 30 sekunden auftaucht.

Antwort #22, 23. April 2011 um 14:37 von Ldrago

Ein Fehler.

Antwort #23, 23. April 2011 um 14:38 von tommy-1997

Ja das muß ein Software fehler im spiel sein, da wo ihr es gekauft habt mit dem Einkaufszettel hin gehen, 3ds mit nehmen es den Verkäufern zeigen und das spiel wird gegen ein neues getauscht.

Antwort #24, 23. April 2011 um 15:10 von Monster-Chrisly

die nehmen nur original verpackte sachen zurück.

Antwort #25, 24. April 2011 um 09:01 von Ldrago

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)