starterpokemon (Pokemon Weiss)

welches starterpokemon ist am besten?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:03 von mario98superbrother

22 Antworten

eindeutig serpifeu

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:06 von gelöschter User

danke und ich hab noch ne frage man hat ja zwei rivalen entwicklen sich dann die anderen starterpokemon von denen dann auch bis zur letzzten stufe (wegen dem pokedexeintrag)?^^

Antwort #2, 21. April 2011 um 09:12 von mario98superbrother

ja tun sie

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
fin deher floink stärker
da hat man in der 2.,3.arena nen typ-vorteil

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:42 von starwarslinkin

ja find ich auch floink

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:17 von ali10er

ottaro weil man die wasserpoke erst spät erhält

Antwort #6, 21. April 2011 um 10:43 von luigi6

aber floink is am ende sau schwach es wurde sau schnell von nem viel schwächerem pokemon besiegt

Antwort #7, 21. April 2011 um 10:47 von gelöschter User

serpifeu ist besser damit hab ich an einem Tag 3 Arenen gemacht und gegen beide Rivalen gewonnen

Antwort #8, 21. April 2011 um 10:49 von NinjaEichi

ottaro 5 arenen ha

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:00 von luigi6

ich habs zwar noch nicht, hab mir aber die statiken angeschaut.
und bin zum schluss gekommen das Ottaro am besten wäre, und wie Luigi6 bereits erwähnt hat kommen wasserpokemon erst später vor, bzw. wasserpekomon sind eher selten

Antwort #10, 21. April 2011 um 11:05 von FlyingDutchman95

aber man kriegt doch trotzdem noch diese affenxD und eins davon ist ja ein wasserpokemon

Antwort #11, 21. April 2011 um 11:08 von mario98superbrother

ja aber wenn man serpifeu nimmt kriegt man ja den WASSER affen sodamak

Antwort #12, 21. April 2011 um 11:12 von gelöschter User

ja und die sagen ja alle man soll ottaro nehmen und das ist ein wssser pokemon also wär es ambesten serpifeu zunehmen weil man dann eh sodamak kriegt

Antwort #13, 21. April 2011 um 11:13 von mario98superbrother

WTF?
srry i hab des spiel noch net also kann ich nichts dazu sagen XD

Antwort #14, 21. April 2011 um 11:19 von FlyingDutchman95

ich habs auch nicht xD aber trotzdem weiß ich was dadrübero.O ey wisst ihr das um 13:00 uhr heute bei rtl2 der neue pokemon film kommmt? (nur zur infoxD)

Antwort #15, 21. April 2011 um 11:21 von mario98superbrother

ja weiß ich.. ich glaub das hast du schon als frage fett gedruckt gepostet XD
Ps. ich habs ja noch nichtmal bei einen freund gespielt oder sonst was

Antwort #16, 21. April 2011 um 11:33 von FlyingDutchman95

ja ich auch nich ich hab es noch nie gespielt

Antwort #17, 21. April 2011 um 11:36 von mario98superbrother

lol schon 18 antworten xD

Antwort #18, 21. April 2011 um 11:36 von mario98superbrother

Phanpy

Antwort #19, 21. April 2011 um 18:19 von gelöschter User

Phanpy is kein Starter pkmn!

Antwort #20, 21. April 2011 um 20:24 von starwarslinkin

hahahahhah xD

war ja nur spaß haha
geil


naja


für die story ist FLOINK das beste

danach Ottaro
und serpifeu ist am schwierigsten ( trotzdem noch einfach ^^ )

Antwort #21, 21. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

hm ich habe beide spiele und eines mitt floink und eines mitt serpifeu ich muss sagen flambirex ist von anfang bis ende das stärkste da ich ottaro nochnicht hatte kann ich nicht behaupten das es mitt serpifeu am schwersten war aber es war mitt serpifeu aufjedenfall sehrviel schwerer war als mitt floink naja auserdem war ich dank floink fast bei orden 7 bzw war zufaul um die arena abends noch zu machen ^^ ich würd immer floink nehmen

Antwort #22, 22. April 2011 um 17:25 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)