Wie geht das mit den Münzen? (Geheimakte Tunguska)

Hallo,Ich bin verzweifelt wie geht das mit den münzen? Weil alles was ich bissssss yetzt gelesen hab geht nicht!^^ Wäre net wen ihr mir helft...<3

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:26 von Alice171

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass sowohl waagerecht, als auch senkrecht, als auch in den langen Diagonalen von jeder Münze immer nur eine liegt. Da musst du ein bisschen rumknobeln, bis das funktioniert, aber so schwer ist es auch nicht.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:15 von fynns_wings

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Hallo,
in der Komplettlösung wurden senkrecht und waagerecht vertauscht. So ist es richtig:
Du musst die Münzen so sortieren, dass in einer Reihe nie zwei gleich Münzen liegen. Wir markieren: Waagerecht: Spalte A, B, C und D
Senkrecht: Reihe 1, 2, 3 und 4
Nun tausche: A1 mit A2, B3 mit C1, D4 mit D1, A4 mit A2, D3 mit B2, B3 mit C2, A4 mit A3, C4 mit C3, C4 mit D3

So müsste es klappen :o)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)
* gesponsorter Link