Fehlercode 80710A06 (GT 5)

Moin, Mion.
Schon wieder ein Problem mit der PS3:
Ich kann mich nicht mehr anmelden und online spielen-_-. Immer wenn ich das versuche sagt der mir: "Sie wurden von Playstation Network abgemeldet" und einmal "Sie sind nicht registriert"
Was soll das? War früher auch manchmal so, ging aber sofort wieder.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:26 von GT-Freak

20 Antworten

Es sind mal wieder Wartungsarbeiten am Server also immer mal wieder probieren...

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:47 von metrostar35

Bei mir ist das auch so dass ich net online gehen kann. Ich fang gleich an zu heulen :(

Antwort #2, 21. April 2011 um 09:47 von Buster1324

ja, das ist bei mir auch

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe gearde mal bei GT Home nachgesehen,aber das scheint mal wieder was größeres zu sein.
Also dauert sicher noch ne weile.
Aber wer weiß das sieht ganz stark nach erheblichen Änderungen per Patch aus...

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:44 von metrostar35

keine ahnung, aber das soll endlich wieder gehen.
ich will wieder die f1 sesongrennen fahren

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:14 von gelöschter User

bei mir ist das gleiche

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:24 von gamemaster2010

Was sind denn Sesongrennen?

Antwort #7, 21. April 2011 um 14:02 von LBWatz

noch mehr wartungsarbeiten ? boa die sind echt überall, bei car town, bei psn, man kann hier nichts mehr machen außer wartungsarbeiten

Antwort #8, 21. April 2011 um 14:34 von Angeloo

@LBWatz

Rennen die immer wieder kommen und gehen wie z.B. Pickup rennen,kei car cup,ferrari fi rennen...

Antwort #9, 21. April 2011 um 15:24 von UFO1

man, wie langedauern die wartubgsarbeiten den noch?
habs eben probiert und es ging immer noch net

Antwort #10, 21. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

hoffentlich nich mehr lang,ich will meine autos wieder fahren!

Antwort #11, 21. April 2011 um 18:35 von UFO1

Weiß einer, was die eigentlich da machen?

Antwort #12, 21. April 2011 um 18:40 von GT-Freak

http://www.bisafans.de/bb/board186-off_topic/bo...
Zieht eich das mal rein.
Ein oder Zwei Tage o___________________________O

Antwort #13, 21. April 2011 um 19:47 von GT-Freak

son misst

Antwort #14, 21. April 2011 um 20:19 von gelöschter User

die bei sony wissen noch nicht woran die störung liegt, soll aber noch ein paar tage dauern.
grade weil jetzt ostern ist und die feiertage sind, glaube ich das vor anfang nächster woche noch nichts passiert und es nicht gehen wird

Antwort #15, 22. April 2011 um 08:12 von gelöschter User

Ich halte euch auf dem laufenden

Antwort #16, 22. April 2011 um 08:25 von GT-Freak

Ey leute, ich kann euch echt mal empfehlen bei twitter als suchwort playstation einzugeben. da bekommt ihr echt viele infos zum vorfall (sogar zu viele) da in unter einer minute über 10 neue tweets aktuallisiert werden.

Antwort #17, 22. April 2011 um 15:02 von Angeloo

das muss aber nicht immer die wahrheit sein

Antwort #18, 22. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

Jetzt auch der hinweis, wenn man sich einloggen will"PSN wird zZ gewartet"

Antwort #19, 23. April 2011 um 12:59 von GT-Freak

Sony PlayStation DE
Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende um die Situation schnell zu lösen. Einmal mehr möchten wir uns bei euch für eure Geduld bedanken. Wir werden euch weiterhin so schnell es geht auf den neusten Stand bringen sobald wir neue Informationen haben.

Antwort #20, 23. April 2011 um 15:02 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)