Gutes Team? (Pokemon Schwarz)

Ist mein Team gut aufgestellt?

Ich hab Knakrack (L.v.100)

Hippoterus (L.v.100)

Dialga (L.v.100)

2 Giratina (L.v.100)

Milotic (L.v.100)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:06 von Mogelchamp

3 Antworten

Wenn du legendäre benutzt, solltest du schon möglichst nur diese verwenden, denn der Rest (Milotic und Hippoterus) fällt von der Stärke her einfach raus.
Zweimal dasselbe Pokemon zu spielen, ist nicht unbedingt üblich.
Von der Wahl des Teams her, ist es elementar relativ aus gewogen, wobi die meisten Pokemon eine Schwäche von Eis aufweisen, du nur ein Pokemon hast, das eine Resistenz aufweist.

Teams kann man wesentlich besser bewerten, wenn man ihre Attacken kennt.

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:12 von cs24

Also,ich finde man sollte man sich nicht zu sehr auf
legendäre pokemon verlassen,weil das den spielspass
lindert.Weil die legendären pokemon zu machtig sind.Ein Beispiel als Ash gegen Tobias in der Sinnoh liga gekämpft hat.Deswegen würde ich lieber auf normale pokemon
zurückgreifen wie Zapplarang oder Maxax.

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:41 von greiger

Danke

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:46 von Mogelchamp

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)