Black Ops anforderung (Black Ops)

Wie die Überschrift sagt, geht es um die Black Ops-Anforderungen und zwar für den PC. Daher wollte ich fragen ob ich mit einem Intel Core 2 Quad CPU Q6600 bei 2.40 GHz flüssig Black Ops spielen könnte. Singleplayer bin ich mir nicht sicher ob ich den spiele, denn ich habe ebenfalls mw2 und das spiele ich nur Multiplayer :). Ach ja noch eine Frage und zwar lohnt sich BO? So viele Leute sagen: "Uhh, das is so scheiße scheiß grafik nur noobs und bla." Andere sagen "Es ist übelst geiil, macht süchtig gameplay is geil und blablabla" Daher wollt ich mal von den Leuten, die mehr Erfahrung mit COD-Teilen haben wissen, ob sich BO lohnt für das Geld.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:15 von Icemgik

2 Antworten

System: Windows® Vista/XP/7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
RAM: 2 Gigabyte
Festplatte: 12 Gigabyte
Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser
Sound: DirectX-9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:11 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja black ops lohnt sich! ich habs seit Weihnachten un es macht mir immer noch übel fun! :)

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)