Schlimmster FIFA Fehler ? (Fifa 11)

Hey, Leute
also ich hab gerade einen neuen KM als Manager angefangen.
Dann hab ich im Transfermarkt geschaut und da waren bei Freie Spieler ein paar Virtual Pro's mit den ich mal bei einem PRO-Ranglisten-Spiel gespielt habe ? Das ist doch net normal oder ?
Das einfach in meinem Spiel Virtual Pros von anderen sind obwohl wir nur einmal zusammengespielt haben ?
Ach ich verstehe dieses Fifa net mehr es gibt so viele BUGS. Natürlich hab ich mir die PROS dann auch geholt (für umsonst) :D
Aber was suchen die verdammt in meinem Spiel ? Wenn ich also KM machen will kommen die immer wieder zu Freie Spieler und irgendjemand holt sich die dann ist das auch bissl. blöd wenn die mit den Pro's spielen und die Pro's sind net schlecht die haben 88, 87 usw alles im 80er Bereich.
Was tun ? Damit die weggehen ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:18 von FifaFreakHD

1 Antwort

Wenn du einen KM anfängst dann stell die Mannschaften alle auf Standart zurück.

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:19 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)