gefunden ? (New Super Mario Bros.)

Ich habe den geheime invincible Stern gefunden in Welt 4-Schloss
in der Wandsprung Seite hat das noch einer ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:23 von furky

17 Antworten

Oh schön, ähm redest du von New Super Mario Bros. Wii oder für den NDS? Wenn du von der DS-Version schreibst, dann hast du große Arbeit geleistet^^.

Aber hast du auch schon den Stern in dem Level vor dem 2. Turm in Welt 8 gefunden? Wenn ja dann frag ich dich, ob du schon den geheimen Megapilz in W1-2 gefunden hast (was eigentlich sehr wahrscheinlich ist). Es gibt aber noch viel mehr geheime Verstecke, wie z.B. die beiden geheimen 1-Up-Pilze in W1-1 und in W1-T (Turm).

Auf jeden Fall gibt es etliche geheime Blöcke.

Aber ich werde auch mal diesen Sternenblock in dem Schloß in Welt 4 suchen.

"Invicible" schreibt man so: invisible^^.

Sag mal, ist deine Muttersprache englisch 0.o ^^?

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:28 von joietyfull64

Wusstest du eigentlich auch, dass man es bei jeder Fahne am Ende schaffen kann, ein 1-Up zu bekommen? Meistens sind es nämlich ziehmlich fies versteckte Blöcke, die du dafür finden musst.

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:30 von joietyfull64

suche es, ich sage es dir: also in welt 4 die Schloss ist eine Wandsprungseite da ist so was blaues. an den blauen seite
sollst du das finden. Viel Glück noch ;D

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:20 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke schön. Ich werde es mal versuchen^^.

Antwort #4, 23. April 2011 um 18:44 von joietyfull64

weiss du was ich meine mit blaue seine ?

Antwort #5, 24. April 2011 um 10:12 von furky

Ach ja! ! ! Natürlich hatte ich den Stern schon gefunden! ! !

Ich habe mich nur nicht an das Level erinnert. Dieser geheime Stern ist vor diesen vielen Wumps, nicht? Mit den habe ich immer alle Gegner platt gemacht^^. War echt witzig.

Und apropos geheimer Stern:

Es gibt auch einen in W1-2. Von dem weiß ich auch schon sehr lange^^.

Du meinst mit "blaue" diese komische Plattform da oder es waren Blöcke, aber das weiß ich jetzt nicht mehr so sehr.

Wenn du gerne die geheimen Sterne und Pilze wissen willst, kann ich dir alles sagen^^.

Antwort #6, 24. April 2011 um 13:06 von joietyfull64

ich habe schon alle geheime Blöcke Ich sage noch was in welt 7 schloss: Nachdem der Schlange fertig ist kommst du an das BOSS Tür, etwas verrate ich dir: Du gehst hoch und statt rechts gehst du links. Da ist eine Item Block, kannst sie holen :D

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:27 von furky

Sorry ein geheime Item Block

Antwort #8, 24. April 2011 um 14:29 von furky

Nett, aber dann müsstest du ja auch wissen, wo der 1-up-Pilz im ersten Turm ist und weißt du auch, wo die zweite geheime Ranke in Welt 1-1 ist?

Und weißt du auch, wo der geheime Block in W2-3 ist am Ende oder in W7-4? Versuch mal, alle 4 zu beschreiben.

Wie steht's eigentlich mit den Leveln in NSMBWii?

Na ja, wenn du eine neue Herausforderung brauchst, dann kann ich dir mal ein paar schwere Level schicken. Ich werde dir noch eine persönliche Nachricht schicken.

Antwort #9, 24. April 2011 um 19:49 von joietyfull64

ok in welt 2-3 habe ich den 1 up auch
und in der welt 7-4 habe ich eine pilz auch

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:18 von furky

Aber hast du das Pilz der welt 7-Schloss gefunden ?

Antwort #11, 25. April 2011 um 11:20 von furky

Ich glaube nicht^^. Hast du meine Nachricht mit dem Reggie! Level-Editor bekommen? Wir können uns vielleicht später in persönlichen Nachrichten unsere Level austauschen^^.

Du kannst, wenn du willst, auch ein Level mit sehr vielen versteckten Blöcken machen. In meinem neuen Level, das ich dir mal durch einen Link schicken werde, habe ich alle Items in geheimen Blöcken, außer 2 Itemboxen und das Level ist das höchste Niveau für einen Normalspieler.

Überhaupt kannst du mit den Level-Editor alle versteckten Blöcke, die in das Spiel eingebaut sind sehen. Cool, nicht?

Antwort #12, 25. April 2011 um 11:52 von joietyfull64

ich habe den natürlich aber ich kann es nicht

Antwort #13, 25. April 2011 um 12:06 von furky

Achso, was meinst du? Du kannst ihn nicht bedienen oder du kannst ihn nicht installieren? Ich kann dir auch helfen.

Antwort #14, 25. April 2011 um 12:46 von joietyfull64

das ist aber schade bei mir geht es nicht

Antwort #15, 25. April 2011 um 22:53 von furky

Ohhhh, wieso denn nicht? Kannst du nicht extrahieren (extract) bzw. entpacken? Oder kannst du einfach keinen Homebrew Channel anlegen?

Antwort #16, 25. April 2011 um 23:00 von joietyfull64

Ok, da ich dir keine persönlichen Nachrichten mehr schreiben kann, muss ich dir die angeforderten Sachen dir hier übermitteln:

Falls du Hilfe für den Homebrew Channel brauchst:

(für Wii-Version 4.2E und darunter)

(für Wii-Version 4.3E, aber dafür musst du:

- https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&a... auf deine SD Karte runterladen
- https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&a... auf deine SD Karte runterladen
- einen Speicherstand bei dem Spiel Indiana Jones: Die legendären Abenteuer (1) (muss das 1. sein) haben

Meine Level:

- http://rvlution.net/nsmbw/index.php?getfile=102... (erster Kampf mit dem Gumba in Welt 1)
- http://rvlution.net/nsmbw/index.php?getfile=102...
(Schloß in Welt 3)

Das wär alles, was ich dir in der persönlichen Nachricht schicken wollte anhand deiner Nachfrage, obwohl du die Nachrichtfunktion gesperrt hast.

Antwort #17, 26. April 2011 um 01:17 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)