Problem (Ratchet & Clank - Destruction)

Auf dem Planeten Mukow gibts ja diesen Stilpunkt >Vorsicht heiß,und fettig!<.Hab den jetzt schon x-mal versucht bei der Flammenwerferbrücke vor der Arena.Leider ist es so dass ich meistens durch 2 von 3 Flammenwerfern durchkommen ,aber wenn ich schon fast beim dritten bin ,fängt der Flammenwerfer an Feuer zu speien.Ich hab auch schon versucht,in der mitte anzuhalten und nochmal 2x R2 versucht aber es steht ja bei spieletipps dass man nur einmal die Sturmstiefel benutzen soll.

Frage: Habt ihr zufällig mal ein R&C ToD video mit den stilpunkten angeguckt? wenn ja könnt ihr mir bitte den link schicken.
oder habt ihr tipps wie ich das schaffen soll weil das nämlich so ziemlich der letzte Stilpunkt für mich ist.

Bedanke mich schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:27 von Insel_36

3 Antworten

da musst du einfach weiter proboeren

hat bei mir auch erst nach hundert versuche geklappt

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:53 von alles_klar

Ich weiss wie.erst synkronisierst[gleichzeitig]du die letzten beiden.die erste flamme braucht eine verzoegerung.die erste flamme muss frueher losgehen.wenn du dass jetzt geschaft hast stell dich so das die erste flamme hinter dir ist.wenn du das richtig gemacht hast ,warte bis die erste flamme weg ist,und stell dich dann dahin wo die flamme war und flieg dann ganz schnell durch.dann hast du den eigentlich

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 23:16 von Plake

okay werds versuchen Plake danke . und danke alles_klar

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 05:56 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)