Fear 3 Meinungen (Fear 3)

Hallo Leute ich kapier es nicht Fear 3 habt ihr nicht den Trailer gesehen wieso gefällt euch das game nicht okey klaar ich schätz nicht das es so schreckhaft wird die Fear 1 und 2 aber hallo ! Coop Modus ! Charachter auswahl ich mein das Game ist geil was meint ihr dazu weil ich hab in vielen Foren gelesen das das game ihnen nicht so gefällt obwohl sie es nocht nicht gezockt haben und keine schwein interessiert sich für das Spiel :) also würde ich gerne wissen wieso ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:35 von Melih102

guten Tag,
also ich persönlich interessiere mich sehr für das Game, allerdings eher weniger für die PC-Version
Im großen und ganzen siehts recht vielversprechend aus; bin schließlich Splatter-Fan ^^
Aber Grafikmäßig zeigen die Trailer leider nur Fear2 Quali und ein Coop muss auch erstmal ordentlich umgesetzt werden,

desshalb ein kleiner Tipp: warten wir erstmal ab, wenn man Ende Mai (hoffentlich) die Nächte damit totschlägt; und dann Reden wir hier darüber obs Gut oder eher'schlecht' ist ^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:44 von MichaMB

Naja was soll ich sagen ... es ist nicht schelcht aber auch nicht besser als die ersten beiden Teile ich persönlich war doch sehr entäuscht für mich kommt es nicht mal an den 2 Teil ran schau dir das Spiel an es ist kein Gruselshooter mehr es hat sich zu einem reinen Shooter entwickelt -_- das finde ich Schade ausserdem wollten die das Im Oktober schon rausbringen und es ist im Juni erst gekommen stell dir mal vor was da für ein Rotz raus gekommen wäre was haben die all die Monate noch gemacht? Naja wie es aussieht nicht an der Grafik gebastelt die sieht verdammt scheisse aus als würde man ein DX9 Spiel zocken (ich meine die Umgebungsgrafik) gute Ansätze hatten sie aber größten Teil nur Shit entstanden.Schau dir die Level an mir haben nur 2 Abschnitte gut gefallen naja war auch nicht die stärken der ersten Teile aber mehr Ideen wären doch toll gewesen außerdem ist mir aufgefallen das überall die gleichen Leichenmodelle liegen auch Ideenlosigkeit pur.Alma erscheint vll 3 mal das Ganze Spiel so viele Monate für 8 Abschnitte ? Die zwischen 4-5 Spielstunden liegen hmmm hätte echt mehr sein können . Leider nicht das was ich erwartet hatte da haben die Gamescomsvideos besser ausgesehen ;)

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 23:13 von 19Dennis92

na ja für nen egoshooter ist es in ordnung aber für ein FEAR, zu deutsch angst, ist es ganz schön viel ballern und ganz schön überhaupt nicht angst
ich mein in teil 1 und 2 bist du wegen der blöden tusse gegen wände geschleudert, irgendwo runtergefallen oder hattest übelste hallos... und jetzt? übersieht man die leicht mal wenn die auf einer parkbank hockt und sonst nix

ich mein ich will angst haben wenn ich den titel fear höre... ich will nicht soldaten, hinterwäldler und krabbelmonster abschießen... das gibt es schon zu oft

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:27 von Rylo

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
des game is einfach nur der burner :D mehr hab ich dazu ned zu sagen KAUFS DIR! :D du wirst es sicher nicht bereuen =)

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:03 von FEAR_ALMA

Mann sollte sich das Spiel nur holen wenns nich die Deutsche Version ist. Die USK hat mal wieder alles versaut. F**** euch USK!

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Fear 3 (Übersicht)