Brauche DRINGENST hilfe bei einem Kochproblem! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Sry...ein bisschen lang...
Ich habe eine AceKard2i und auf die hab ich mir vor ca. 2 Woche Harvest Moon draufgeladen. Auf der Karte befinden sich son paar Cheats (Volle Sättigung und so...) ich hab sie zum Spaß aktiviert, das Spiel gestartet, kurz gespielt und dann gespeichert. Danach habe ich die Cheats deaktiviert und versuche jetzt, vergebens, Milchreis für Vaughn zu kochen. Aber schon beim normalen Reis steht da nur Misslungener Kochversuch.
Dazu meine Frage: Bin ich einfach zu doof zum Kochen oder liegts an den Cheats?

BITTE helft mir!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:41 von RimaMashiro

4 Antworten

das liegt nicht an den cheats,es ist eher wahrscheinlich das du nicht genügend koch-punkte/kocherfahrung hast.wenn du es weiter versuchst klappt es,mir gings am anfang nicht anders,bin auch am gekochtem reis gescheitert und nun geht alles..

viel glück!

lg

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:29 von sarai

DANKE!
Muss man immer weiter kochen oder hilft es auch nur Rezepte zu kriegen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:13 von RimaMashiro

ich glaube beides ist nicht schlecht.. moment ich schau mal eben nach den koch-level-rang-punkten..

da haben wirs..:

Koch Level

Je besser ihr in dieser Kategorie seid, desto geringer ist die Chance, dass euer Gericht misslingt.

+2
-Verkauft ein Gericht

+5
-Kocht etwas, was ihr schonmal gekocht hast

+10
-Kocht etwas, was ihr zuvor noch nie gekocht hast

+100
-Lernt ein neues Rezept (Nick, Haile, EG in der 255. Ebene der Mine :bei dem bin ich mir nicht sicher..)
-Nimm am Kochfest teil

+500
-Erreicht den 3. Platz beim Kochfest

+700
-Erreicht den 2. Platz beim Kochfest

+1000
-Erreicht den 1. Platz beim Kochfest

?
-Für jedes ein schwarze Buch im Rucksack, wenn man aufwacht.
-Fügt extra Zutaten zu einem Rezept hinzu, welches dann gelingt


vllt hilft dir das ja etwas.

lg

Antwort #3, 23. April 2011 um 15:04 von sarai

Danke!
Jetz kann ich endlich Milchreis für Vaughn und noch viel mehr kochen!

Antwort #4, 26. April 2011 um 08:38 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)