Reshiram (Pokemon Schwarz)

Ich habe jetzt alle arenen durchgespielt und habe auch schon den Lichtstein... wie kann ich nun reshiram fangen und auf dem weg zur pokeliga sagt so ein typ das es auf route 7 ein heftiges unwetter gibt was hat das zu bedeuten?

THx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:50 von DomiDani

6 Antworten

nein es hat nichts zu bedeuten Reshuiram kriegst du erst wenn du du die top 4 besiegt hasst dann gehst du zu N ins schloss da labert der irgendwas und dann fängt so ein stein in deinem beutel an zu leuchten und dann kommt reshiram und du kannst es fangen und dann kämpft du gegen N und danach gegen C-Gis und wenn du verlierst gehst du zum poke center neben den top4 leuten und sprichst den team plasma typen an der bringt dich wieder ins schloss rein

bitte

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:56 von Monster99

du must in der stadt wo die 8 arena ist dan must du hoch und wen du immer weiter gest kommst du zur sigerstraße.

Reshiram kannst du nach der Top 4 fangen weil N der Champ ist und er hat Zekrom.

Hir die Pokemon von Camp N:

Zekrom Lv.52
Gelatwino ♂ Lv.50
Karippas ♂ Lv.50
Aeropteryx ♂ Lv.50
Klikdiklak Lv.50
Zoroark ♂ Lv.50

oder guck hir wen du mir nicht glaubst:
http://www.pokewiki.de/Schloss_von_N

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:03 von gelöschter User

Vielen Dank

Habe noch 1 Frage: Kann ich jetzt schon andere Legendere fangen (habe kein W-Lan)?

ich brauche die legendären für die pokelieger ich habe nur :
1.Serpiroyal (61)
2.Flampion (20)
3.Sodachita (20)
4.Fletiamo (18)
5.Zebritz (29)
6.-------

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:05 von DomiDani

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:10 von gelöschter User

das unwetter heißt das demeteros bzw. voltolos in der nähe ist.

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:56 von lohgocker334

boreos ist in der nähe. nicht demeteros. und domidani du soltest deine pokemon auf jeden fall noch mehr trainieren

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:06 von Pascal01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)