Waffen Farben (CoD 4 - Modern Warfare)

Ích Habe gehört das Farben Die statistik eine waffe verändern könnt ihr mir sagen Welche farbe was tut

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:58 von the-darhtmaul

3 Antworten

was meinst du mit statistik einer waffe?

wenn du denkst das jetz die roten tiger streifen, eine knarre stärker machen irrst du dich. die farben ändern nichts an der waffe, halt nur das aussehn (farbenmäßig). um einen skin freizuschalten musst du jedoch vorher eine gewisse anzahl an headys haben.

Farben:
Wald/Wüste: von anfang an verfügbar
Digital: 25 Headys
blaue tiger streifen: 75 Headys
rote tigerstreifen: 150 Headys
gold: alle waffen einer gattung auf rot haben dann wird eine waffe gold -> das sind: ak-47, uzi, pumpgun, m60, dragunov

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:56 von Assassine122

Keine farbe bringt irgendetwas aber es zeigt auch respekt

wie assassine122 schon gesagt hat was am schwiegierigsten zu bekommen ist und wann man sie bekommt.

ich hab sie alle durch :D!

Antwort #2, 24. April 2011 um 10:13 von sucSilence

naja was heißt respekt. nur weil einige schon eine gold waffe haben, hab ich noch lange keinen "respekt" vor ihnen XD. einige sind deshalb trotzdem noch noobs und können nischt außer zu campen, tuben, bunnyn. und warum sollte ich deshalb respket vor ihnen zu haben?! aber naja is ja auch unwichtig.

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:45 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link