seltene Items (FF X)

Kann mir einer sagen wie man leicht an seltene Items kommt wie z.B. Bonzenmesser, Heiligenstein oder Dunkelkristall?
wäre nett wenn ihr mir die Items auflistet und wie man sie bekommt.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:11 von Sachsebonse

12 Antworten

durch bestechen oder kämpfe in der monsteranstalt

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:26 von Lady21

alle Monsterfarm und Bestechen weiß aber nicht mehr von wenn Sorry nur das die Wabbelmasse Himmeslstein (Ultima und Bestia kann es auch erlernen)

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 18:27 von gelöschter User

Lady21 Schicke Rikku

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bonzenmesser:
» Zerstreuer ver. 0 bestechen
(Yevon Dom,Ruinen von Omega 1.057.500 Gil)

heiligenstein bekommst du wenn du gegen kaktrice kämpfst dunkelkristalle von den schw.bestia,manchmal von monstern in der anstalt oder vom richter klauen

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 18:29 von Lady21

thx=)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:30 von Lady21

und ansonsten findest du eine liste aller monster aus der monsteranstalt und und was du von ihnen bekommen kannst

/cp_12983_0/

und hier eine liste wen du wofür mit wieviel bestechen musst

/cp_29594_0/

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:37 von Lady21

bonzenmesser: gewinne gegen den katastro tentakel
heiliger stein: besiege kaktrice
dunkelkristall:schwarze bestia oder vom richter klauen.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 19:18 von shuyin

vielen dank

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 07:00 von Sachsebonse

seid ihr alle eigentlich schon durch, ich schon, mir fehlen nur noch Lulus und Kihmaries Solariswaffen odwohl ich mir für khimari ne bessere gebaut hab

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 07:02 von Sachsebonse

vor par tage hab ich es deuch Brett alle voll Richter gekillt Und Deus gekillt und gegen dissen Schwazen Ball gewinnt jeder

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 08:57 von gelöschter User

ich bin auch durch (3. mal). ich bin grad bei blitzball, ich muss nur noch den schw. bahamut killen und alle monster fangen (bis bikanel habe ich alle 5 mal). dann bastel ich an meinem brett weil das profi so zu nehemen geht ja gar nicht!

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 10:23 von shuyin

Alex ich wollt ein neues Bild und woltte deins in ffx2 setzen und jetzt hab dein Bild das wollt ich aber nicht

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)