herausforderung des olymps mit bloßen händen (God of War 3)

wie kann mich mit den kleinen soldaten bewegen wenn ich sie geschnappt hab ich krieg es irgendwie nicht hin muss ich was spezielles drücken?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:10 von ausloescher19

6 Antworten

ja ich glaub du musst erst kreis drücken um sie zu packen und dann viereck um sie alls ramme zu benutzen.
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:36 von K-TIME177

ok ich werde es ausprobieren danke für deine hilfe^^
ich sag dir bescheid ob es geklappt hat oder ned ^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:12 von ausloescher19

es hat geklappt thx ^^ aber noch ne frage wie kann ich die kleinen soldaten am ende am schnellsten töten?

Antwort #3, 23. April 2011 um 22:01 von ausloescher19

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
äh keine ahnung sry musste mal googeln oder weiterfragen ich werd mich auch mal umschauen

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:29 von K-TIME177

ok trotzdem danke

Antwort #5, 26. April 2011 um 07:35 von ausloescher19

Das ist die Lösung aus den Tricks:

Aufgabe 2 - Mit bloßen Händen

Ziel: Erledigt alle Gegner ohne Waffen.

Vorgehensweise: Da ihr keine Waffen besitzt, müsst ihr die kleinen Soldaten packen und als Rammbock missbrauchen. Rennt nun in die großen Gegner und versucht bestenfalls diese in die Schlucht zu stürzen. Benutzt keine Quicktime-Events, denn diese beanspruchen zu viel Zeit. Genauso solltet ihr mit einem Gegner im Schlepptau nicht gegen eine Wand rennen, denn dies kostet zusätzlich Zeit.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:57 von BabyTigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)