Die Mine (Harvest Moon)

Ich spiele jetzt schon so laange Harvest Moon mit ner längeren Pause dazwichen ;-) ABER ich weis ums verückt werden nicht mehr wie ich die 2. Miene bekomme würde gerne meine werkzeuge verbessern und habe aber kein mineral dazu ! Bitte bitte helft mir ;-D

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:11 von Hope0406

4 Antworten

du musst die ersten Miene ganz durch spielen(10 Level).
Dann am nächsten morgen oder spät abendas wenn keiner in der Miene ist in die Miene gehen .Dann müsste eine Szene mit Carter kommen und die zweite Miene ist da.

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:31 von gimmibear

um dein werkzeug aufzubessern kannst du aber auch in die erste mine gehen, da bekommst du auch silber, gold, mystril,usw.

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:00 von Horizon

Wenn du in der 1. Mine die Steine zerschlägst, kommt Gold, Silber, Kupfer, Mystril. Bei mir war aber Mystril nur in der letzten Ebene..
Außerdem würde ich nur mit Mystril verbessern, die anderen sind eigentlich nur Geldverschwendung.

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:10 von sandyvicky98

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
super danke euch ! also ich bin ja noch immer in der ersten ohne das eine andere auf ist bzw ganz am anfang da gibt es ja noch nix auser den schmuck ! Aber jetzt weis ich ja wieder wie es geht ! Danke euch !:-)

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:32 von Hope0406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)