Riesen Problem (GTA San Andreas)

Also mein Freund hat aus quatsch scheiße gebaut.
Er hat auf der Tastatur immer CD laufwerk auf un dz ugedrückt un ddazu noch seinen Busaußweis reingewofen er erzählt emir es gibt eine Auffangsklape dahinter glaube ich ja auch aber Es geht nicht mehr also kan jetzt nicht s mehr lesen und macht jetzt immer omische geräusche ! muss ich da jetzt ein neues kaufen oder weas?
er sagt auch das WAX würde durch das dauernde auf und zu an dem les
ding geschmolzen sein. Helft mir !
THX im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:13 von Lerboy

2 Antworten

Durch das auf- und zumachen wird das Laufwerk nicht kaputt, aber wenn man was falsches reinlegt schon. Komische Geräusche macht meistens ein defektes Laufwerk.
Bei Ebay kriegt man die zum Billigpreis und austauschen ist sehr einfach (Anleitung -> Google).

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:53 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir rattert der lep auch mein pa meinte ich solle mirneues spiel hollen jetzt funk. und wird deine cd auch warm dann auf eis tipp von meinem opa

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:33 von lars-chr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)