wie lange dauert ca der singelplayer? (Crysis 2)

wie lange dauert ca der singelplayer?
wenn es ca solange wie der erste Teil dauert, bin ich sehr zufrieden!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:20 von Minimi92

5 Antworten

komm drauft an^^
aber der singleplayer is nicht grad so lang wie bei anderen spielen,aber länger als bei cod black ops(xD).also ich glaube du wirst sehr zufrieden sein

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:26 von Ruhrpott96

Singleplayer hat bei mir auf Post Humaner Krieger,mit insgesammt 5 Tode,16 STD. eingenommen.

Rekrut 10.

Veteran,14

Kommt auch auf deine Spielweise an.
Suchst du jede Ecke ab,bewunderst du gerne mal die Grafik,
probierst du andere Taktiken aus,bist du schlecht und stirbst andauernd(xD),oder ballerst du dich Stumpf durch ohne stehen zu bleiben.

Viel spaß mit dem Game.

@Ruhrpott96: Für ein Egoshooter unsere Zeit ist die Spieldauer überragend. ---> Siehe wie du schon nanntest CoD,MoH,Crysis1 :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:50 von NamenloserPatcher

naja ich bin eher der, der sich auch die landschaften gerne anschaut! crysis 1 hab ich so oft durchgespielt, weil die landschaft einfach viel hergegeben hat:)

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:57 von Minimi92

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
NamenloserPatcher

ja:D vorallem CoD ist ein wahres onlinespiel:D

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:04 von Ruhrpott96

Der Singleplayer dauert etwa 10 Stunden.

Antwort #5, 23. April 2011 um 01:17 von spankyvz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)