Planet Fastoon! (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich hätte da eine Frage!
Ich bin dort auf dem Planeten Fastoon und muss noch an das 6te Teil für das Raumschiff.
Das letzte Teil ist dort hinten bei der Miene, Clank geht dort rein und dann stehe ich dort vor der dieser Metalltür.
Frage nun, wie komme ich an dieses letzte Teil was dort hinter dieser Metalltür liegt?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:39 von MixXeD_

1 Antwort

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber wenn du dort reingegangen bist siehst du ja so vier kleine Viecher (braun mit hellblauen Streifen), sie heissen Zoni. Und du gehst einfach in ihre Nähe und drückst das Dreieck (rufst also die Waffenauswahl aus, auch wenn es hier jetzt nicht eine Waffenauswahl gibt), hälst es gedrückt und wählst "Folgen" aus (das ist in der Auswahl ganz oben). Dann sollten die Zoni erwachen und helfen dir beim durch gehen und finden des letzen Teils.
Mit R1 kannst du dann übrigens die Zeit verlangsamen und selber schneller sein, das ist noch ein wichtiger Punkt. ^^

LG
Paprika

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:30 von PaprikaLimited

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)