farbwechsel (Spectrobes - Portale)

es gibt doch so einen bunten behälter(sieht aus wie die spectrobseeren)mit dem man die farbe der spectrobes in ihre normale farbe bringen kann,und nun die frage : wo kann man das am besten ausgraben?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:40 von shaodow217

3 Antworten

ich habe jetzt den namen vergessen aber der planet ist im roten portal der planet shiet aus wie ein angebissener apfel und auf dem ersten gebiet findest du sie oder du kannst die farbe auch im fossielen weck ding ändern es kommt nur drauf an wie laut oder leise du rein schreist

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich weiß,aber das problem ist,dass ich bereits ein rydrake habe(desswegen die frage)in farbe nummer 2 die nunmal lila ist und ich es in blau besser finde und bereits einen dieser behälter verbraucht habe,also frage ich jetzt ob mann es ein zweites mal finden kann.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:00 von shaodow217

ja habe ich doch schon geschrieben der planet wo du die farbwechslung kugeln findest ist im roten portal und der planet shiet aus wie ein angebissener apfel

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link