farbwechsel (Spectrobes - Portale)

es gibt doch so einen bunten behälter(sieht aus wie die spectrobseeren)mit dem man die farbe der spectrobes in ihre normale farbe bringen kann,und nun die frage : wo kann man das am besten ausgraben?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:40 von shaodow217

3 Antworten

ich habe jetzt den namen vergessen aber der planet ist im roten portal der planet shiet aus wie ein angebissener apfel und auf dem ersten gebiet findest du sie oder du kannst die farbe auch im fossielen weck ding ändern es kommt nur drauf an wie laut oder leise du rein schreist

Antwort #1, 25. April 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich weiß,aber das problem ist,dass ich bereits ein rydrake habe(desswegen die frage)in farbe nummer 2 die nunmal lila ist und ich es in blau besser finde und bereits einen dieser behälter verbraucht habe,also frage ich jetzt ob mann es ein zweites mal finden kann.

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:00 von shaodow217

ja habe ich doch schon geschrieben der planet wo du die farbwechslung kugeln findest ist im roten portal und der planet shiet aus wie ein angebissener apfel

Antwort #3, 27. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link