Hab eine Frage!:) (Black Ops)

Hallo leute.
bald ist Ostern und ich wünsch mir n game :) ich weiß bloß nicht was ich mir wünschen soll.. ich mag action adventure's , egoshooter, jump n run und und und ^^ ich habe:
Red dead redemption
Gta4
Black OPS
littlebigplanet 1-2
Uncharted 2
assasins creed 2 + bh
was fällt noch in meiner Sammlung?:)

Liebe grüße Konsoli

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:50 von Konsoli

12 Antworten

dead rising 2
crisis 2
infamous
resident evil 5 glaub 6 kommt bald raus
ein headset
ein kaugummi =)))) xD schertz
ehm was noch
ahh des 50€ guthaben oder 100 euro für ps store und was runter laden..

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:53 von nickosman

Also kann dir da empfehlen :

Fifa 11 ( nur wenn du fussball magst , und online spielst )

Crysis2 ( Story der hammer , und auch der MP ein Genial )

Killzone 3 ( Zwar nicht das beste spiel aber auch Sehr geil )


Mein Fave ist davon : Crysis 2 ( Einfach Geiles spiel )


Fazit : Wünsch dir Crysis 2 :D

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:57 von HsvBoy95

Resident Evil 6 heiß Resident Evil Operation Racoon City und kommt am December raus.

Metal Gear Solid 4
Medal of Honor
Killzone 3

mehr fällt mir jetzt nicht ein.;)

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja wenn bei ihm ostern im dezember ist kann er es sich wünschen =) ansonsten weihnachten xD

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:00 von nickosman

Mh, ja crysis2 hab ich mir auch schon überlegt... oder vllt God of war 3? okay. aber trzd. vielen dank an euch alle(:

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:14 von Konsoli

Ich finde God of War 3 ist nicht besser als den 2. Teil.

Selbst ein 7 Järiger kann dieses Spiel in 4 stunden durchspielen.

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:16 von gelöschter User

Haha ja. also lohnt sich crysis 2? weil ich hör wirklich viel schlechtes.

Antwort #7, 21. April 2011 um 12:25 von Konsoli

Crysis 2 keine ahnung ich hab es nicht gespielt

Das einzige was ich dir empfelen kann ist:

Dead Rising 2
Resident Evil 5
Fifa 11
Metal Gear Solid 4
Medal of honor

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:29 von gelöschter User

Crysis2 ! hmm als extra ne portion pommes auch Crysis2 is ne geiiiiiiiiiiiiillllllleeeee suuuuuuppppppeeerrrrr ggeeeeiiillllee GRAFIK und voll geil des GAME story ist einfach der HAMMER

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

just cause 2 ist auch gut oder borderlands, bioshock und wie schon viele andere gesagt haben killzone 3 und/oder crysis 2 ... god of war oder medal of honor sind schlecht, nach 1 tag liegen die spiele nur noch rum und resident evil 5 oder yakuza 4 ist auch cool :D

Antwort #10, 21. April 2011 um 12:33 von gelöschter User

Ich gib dir recht Just cause 2 ist geil

Antwort #11, 21. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

joop Kriegsspiele sind die BESTEN!

Antwort #12, 21. April 2011 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)