Frage! (Crysis 2)

Ich habe vor mir Crysis 2 zu kaufen.
Meine Frage ist: Es wird vorgeschrieben dass man für das Spiel
einen Intel Core i7 mit 3.0GHz Prozessor benötigt um auf Maximalen Einstellungen spielen zu können . Aber ich habe einen
Intel Core i7 mit 4 Kern 1.60-2.80GHz Prozessor. Was ist nun besser, mein Prozessor oder der vorgeschriebene?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:52 von sadi

4 Antworten

I7 hat soweit ich weiß immer 4 Kerne glaub ich zumindest aber dennoch sollten 2,8 auch ausreichen. Wichtig dabei ist eher ob deine Grafikkarte ausreicht für das Spiel.

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:35 von Dragonas

Nö das heisst nur, dass man einen ähnlich guten cpu braucht, nicht den gleichen.
sadi poste mal deine hardware.

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:44 von Quaiv

Hir meine Hardware

ASUS g73jh


intel core i7 1.60GHz-2.80GHz 4-Kern Prozessor 64-bit

ATI mobility radeon hd 5870 Grafikkarte

8 GB RAM

Windows 7 Ultimate

1920x1080 Auflösung

1 TB Festplatten Speicher

DirektX 11)

Danke im vorraus

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:00 von sadi

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Das sollte gut laufen auch auf max.

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:38 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link