Wasserfall im Kraterberg (Pokemon Platin)

Hi,
ich bin hier im Kraterberg und komme nicht weiter. alle sagen ich muss den wasserfall hoch um auf die spitze zu kommen...
aber WIE MACH ICH DAS?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:54 von Annako98

4 Antworten

Du brauchst VM Kaskade, und frag jetzt nicht wo du die herbekommst. Es gibt Google und Pokéwiki.

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:05 von UltraGamer

du musst nicht den wasserfall hoch geh noch mal da raus und such nen anderen weg. übrigens der richtige weg ist hinter ner großen wiese im schnee. und du brauchst die vms stärke kraxler surfer und ich glaub zertrümmerer bin mir aber nich sicher.

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:42 von klickfisch1

wenn du auf der spitze bist begenest du den team galaktik und der anführer öffnet das den eingang zur zehrwelt
hir ein kleiner tipp wenn du einen meister ball hast benutze ihn für giatina (kannst du am ende der zehrwelt fangen und wen nicht must du das spiel durch spielen und dann dort hingehen wor du aus der zehrwelt rausgekommen bist dan immer weiter nach vorne laufen und dann giratina fangen) ( ich habe das geschaft giraina in der zehrwelt zu fangen geht leicht wenn du die richtigen pokemo hast

Antwort #3, 22. April 2011 um 00:29 von mariomj

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
des wollte der doch gar net wissen, du doofie

Antwort #4, 29. April 2011 um 18:32 von klickfisch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link