!2 Fragen! (FF X)

1.Ich habe diese Belgeme in der Mihen-Strasse und in der Dojose-Straße angesprochen habe aber vergessen sie in der Stillen Ebene anzusprechen hat neben dem Reisebedarf ich wollte jetz nur fragen was man bekommen hätte wenn ich jetz gegen die belgeme in der stillen ebene gekämmpft hätte weil bin extra jetz zurück gerannt um gegen die zu kämpfen aber die ist jetz weg! Wird das jetz iwie in meinem Spielstand eine Lücke hinterlassen oder kann man alles im Tempel nachholen wo man gegen ihre ganzen bestias kämpfen kann?
2.Wie kann man Seymour Flux also den auf dem Berg Gagazet wie kann man seine KO Attacke verhindern und zwar diese wo er eine Runde zu vorbereitung braucht und dann bekomt er so rote blitze dann in der nächsten runde setzt er sie ein und ich bin tot,gibtv es da einen Trick wie er sie nicht einsetzten kann?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:57 von jeff_hardy_man

1 Antwort

1. Du kanst alles im tempel remium nach holen
2. Beschwöre deine bestia mit voller extase oder nimm yojinbo :)

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:42 von Kevinrapp

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)