Fehler (Crysis 2)

also ich wollte crysis jetz online spielen
aber ich kann mich irgentwie nicht mehr mit meim konto anmelden
hab mir auch schon nen neues gemacht dis geht auch nicht

wenn ich auf anmeldengehe steht da immer ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom psn abgemeldet
der fehlercode ist: 80710A06

ich komme generell nicht mehr in mein konto auch nicht in den store oder auf home oder soo

wer cool wenn jemand ne lösung parad hat
Danke (=

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:59 von lol_freak

21 Antworten

Kleiner Tipp: Auf der Homepage von PSN steht oben rechts "Offline" und daneben ein roter Punkt. Das bedeutet das der Server offline ist, da sie dort was bearbeiten, etc.

mfg _Roxas_

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:25 von _Roxas_

danke

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:56 von lol_freak

Du musst evt. Aktualisieren

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:12 von cena38

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
es sind wartungsarbeiten.
hoffentlich geht es heute abend wieder.
Weiß einer wie man die cheatcodes bekommt?
Bitte genau erklären!
Man muss sich irgendwie bei mycrysis registrieren aber mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:19 von pokestarwarsfreak

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:32 von pokestarwarsfreak

Hier auch nochmal die twitter seite von playstation de
http://twitter.com/#!/playstationde

Antwort #6, 21. April 2011 um 14:11 von Eminem04

wartungsarbeiten das schreit nach einem guten offline spiel

Antwort #7, 21. April 2011 um 15:01 von franklampard

ja ich hab auch schon angefangen das spiel auf supersoldat zu zocken :b

Antwort #8, 21. April 2011 um 15:34 von Eminem04

ich hab die story gestern abend durchgespielt und wollte heute den online modus anfangen und ich komme nicht online.
Hoffentlich gehts bald mal.
Was ist alles auf Supersoldat schwieriger?(weniger leben, schlauere gegner...)

Antwort #9, 21. April 2011 um 15:41 von pokestarwarsfreak

jaa werd ich jetz auch mal machen
danke an alle (=

Antwort #10, 21. April 2011 um 15:41 von lol_freak

mal ne blöde frag bekommt man denn auch trophäen wenn man keine internet verbindung hat ?

Antwort #11, 21. April 2011 um 16:34 von Eminem04

na klar, wäre schon blöd wenn das nicht gehen würde.

Antwort #12, 21. April 2011 um 17:14 von Die_Kutte

Antwort #13, 22. April 2011 um 09:00 von pokestarwarsfreak

es ist ein hackerangriff mist wirt warscheinlich etwas länger dauern als gedacht

Antwort #14, 23. April 2011 um 22:04 von franklampard

ja hoffentlich geht morgen alles wieder einwand frei.Aber es gibt noch immer Unklarheiten.
News:http://www.play3.de/2011/04/25/weiterhin-psn-wa...

Antwort #15, 25. April 2011 um 13:34 von pokestarwarsfreak

Antwort #16, 25. April 2011 um 16:26 von pokestarwarsfreak

es sind ferien und psn geht nicht ej da kan man sich richtig aufregen

Antwort #17, 25. April 2011 um 20:26 von franklampard

ja so ein scheiß
ich hatte alles geplant wann ich was spiele.
Naja dann zocke ich halt Pokemon.
Falls jemand den aktuellsten stand haben will:http://www.play3.de/2011/04/26/psn-wartungsarbe...

Antwort #18, 26. April 2011 um 09:50 von pokestarwarsfreak

http://ps3.nowgamer.com/news/5657/psn-back-up-w...
dieser link gibt eine Vermutung an, dass psn mittwoch wieder geht.
Ich hasse spekulationen.

Antwort #19, 26. April 2011 um 18:18 von pokestarwarsfreak

ich glaube es könnte wochen dauern

Antwort #20, 26. April 2011 um 18:30 von franklampard

man kann echt dis kotzden kriegen oder ?
scheiße es regt richtig auf !

Antwort #21, 26. April 2011 um 21:18 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)