Tempel des Alten Volkes Irrgarten weg (FF 7)

Ich habe mich gerade vom Sekundenzeiger runterschmeissen lassen und bin wieder im Irrgarten gelandet und finde den rückweg einfach nicht. könnte mir jemand sagen wie der rückweg ist? ich hab noch einen link von einer karte in dem ich meinen standort angezeigt habe. http://img191.imageshack.us/i/kartea.jpg/

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:05 von Mez1989

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)