ich bin verzweifelt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich habe vorhin schon eine frage gestellt zum drachen der weißen nacht und hab auch n guten ratschlag erhalten aber nichts scheint zu funktionieren zuerst habe ich ihn die 10 karten abwerfen lassen und hab ihn dann durch ring der zerstörung ausgelöscht doch das hat nichts genützt dann habe ich seine lebenspunkte mit einem burnerdeck teils durch efekte teils durch angriffe auf null gebracht aber das hat auch nichts gebracht hat mein spiel einen fehler habe ich denn überhapt eine chance den drachen der weißen nacht zu schlagen ? wenn ja wie? ich weis jedenfalls nichts mehr

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:19 von arkana

4 Antworten

Kannst du mir mein Deck verbessern Bitte

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:22 von gelöschter User

also dieses Duell musst du gewinnen indem du ihn 10 Handkarten abwerfen lässt. Ich habe dies mit dem Monter weisser Zauberhut getan, 1000ATK und wenn diese Karte deinem Gegner Schaden zufügt muss er eine zufällige Handkarte abwerfen, wenn ich richtig liege hat er auch Feierliche Wünsche im Deck das du also auch mehr als 8 mal mit der Kreatur angreifen kannst, einfach ne Axt der Verzweiflung drauf spielen und mit Beatdown alle anderen Monster die er spielt kontrollieren. Wichtig ist halt das du ihn Handkarten abwerfen lässt und keine Karten vom Deck ect.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:59 von Valum_of_Taerar

1. Handzertsörung - 2 Weg
2. Kartenzerstörung + Zwangsauforderung(Maximal 12 weg)
3. Don Zaloog - 2 Weg
4. Weißer Zauberhut - 1 Weg
5. Das Müsste doch Reichen.^^
Wenn nicht Gibt es noch genügend andere Karten wie Geschäfte mit der Finsteren Welt und und und.^^

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 21:07 von One-Piece-08

danke leute ich habs geschaft

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 21:31 von arkana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)