ich check des nicht ? (Die Sims brechen aus)

also ich habe mich hier erkundigt wie man Heiratet und da steht du muss mit ihr essen und spaß haben und des habe ich alles gemacht und da steht dan ich habe mich noch nicht gesessen was solle ich dann machen ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:18 von sergio01

5 Antworten

du musst davür sorgen dass sie gute bedürfnise hat un dann kannst du heiraten wenn du am besten 100 punke beideinem patner hast

Antwort #1, 25. April 2011 um 10:49 von Fenir

1.ja was muss ich dann machen was zum essen geben wie geht das
2.
und wie solle ich mit ihr spaß haben

Antwort #2, 25. April 2011 um 13:06 von sergio01

du machst einfach die letzte aktion vom kühlschrank dann kann sie sich etwas zu essen nehmen und spaß haben einfach in ein whirlpool setzen und dann mittbaden lassen dass fühllt amm meisten auf

Antwort #3, 25. April 2011 um 13:37 von Fenir

also es gibt nen cheat den musst du schnell eingeben...(gnoom)du klickst auf ihn dan /bedürfnisse erfüllen/ dan hast du alles voll (auser haus glaub ich)aber dan sagt dagley das er schon verlobt ist und weiter kamm ich nicht...

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 15:46 von hufe00

also du musst eine oder einer aus freiheitsweg nemen weil die nicht verlobt sind am bessten ist es bei stefan bei mir gehts sehr schnell
wenn du jemande einlädst dann mach essen servieren und dann warten bis sie oder er da ist dann rede mit ihr oder im (du musst schon ein hertz haben sonst klappt es net) und dann lass sie in ruhe essen und dann antrag machen

Antwort #5, 12. September 2011 um 15:10 von Brian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)