Voltolos! (Pokemon Weiss)

Hey kann mr ma einer erklären welches ereignis auf rute 7 gemeint is um Voltolos zu kriegen ne genaue beschreibung bitte^^ thx:b

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:23 von monkeyman111

5 Antworten

Das ist eines der Legedären Pokemon es hat den Typ: Wasser.

Jedes mal wenn in der Einall-Region ein Unwetter gibt taucht es auf der Route auf dem das Unwetter ist irgendwo im Gras oder ähnlichem auf.

Meiner Meinung nach ist das extrem schwer einzufangen (egal wie wenig KP es hat).

Es Flüchtet gleich in der ersten Runde.

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:42 von NinjaEichi

Euhm..NEIN?! NinjaEichi , wenn du schon antworten willst dann bitte richtig!

Voltolos hat den Typ Flug / Elektro!

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:50 von MrBoombastic

Hallo Monkeyman111 Sobald Du Das Ereigniss Gesehen hast (erlebt hast ) Gehst du Am besten Tagsüber Zur Route 4 Wenn es Da Nicht Regnet Gehst du Kurz weg von der Route und sofort wd Zur Route 4 .. Voltolos Hat Den Tyü Flug/Elektro Und für mich War Er Mittel/schwer zu Fangen , Er Flüchtet nach deiner Atacke (genau Wie Die Äonen Poke. Latias latios ) Da hilft Natürlich ein Wohingenau Oder Pokemon Mit der Atacke HorrorBlick .

Antwort #3, 21. April 2011 um 16:15 von Mrletplaytv

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Um Volotlos zu treffen muss du dies erledigen:

1) AUf Route 10 gehst du in das Haus, das dich in den nächsten ORt geleitet.

2) DOrt hält dich eine Frau auf, die dir von einen Sturm erzählt.

3) Gehe nun auf ROute 7 bei dem Haus vorbei (gibt nur eines dort) und eine alte Frau holt dich rein.

4) Gehe nun hinaus, du siehst nun wie Volotlos abhaut.

Ab jetzt kannst du es finden. SO geht es besonders schnell und einfach:

Gehe nach 19 Uhr auf Route 9 und gehe in das rechte Tor und gleich wieder hinaus auf Route 9. NAch spätestens 20 sek langes hin und her, stürmt es. Gehe nun hinunter ins Gras und mit ein wenig Glück erscheint es. Bricht der Sturm ab oder flüchtet es, beginne das hin und her Spiel erneut.

Setze nun zu beginn jeder Runde Superzahn (Kukamarda) ein, dies halbiert seine HP um 50%. Das gute an der Sache ist, auch wenn s flüchtet, heilt es sich nicht. Such es nun immer wieder erneut und mache den Superzahn. Nach 4-5x hat es kaum mehr HP und man kann versuchen es zu fangen. Ich habe nach 4x Superzahn nur 2 Hyperbälle gebraucht. Der gesamte Ablauf vom ersten Treffen bis zum Fang hat nich mal 5min gedauert xD

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:40 von Lufia18

THX euch allen^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:08 von monkeyman111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link