wie findet ihr dass sleppbombing set nich das dumme klasische (Monster Hunter 3)

kopf spreng ohring
alles andere jho
beine in die slots kapazität juwele
ich hab als tali einen mit genauigkeit oda so +10 und inslot da kommt genau wie in die waffe ang juwele rein

effekte bombardier
aufspürer
ang ++
kapazität+1

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:26 von felixderschreckliche

8 Antworten

wennst ne ehrliche meinung magst: finds schlecht

wennst es nicht so direkt hörn magst: is nett... xD

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

wieso was is an ura so viel besser...

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:32 von felixderschreckliche

rückstoß+ und statusangriff hoch brauchst du mehr als angriff, kapa und aufspürer...^^

kannst ja mal mit deinem set versuchen, wird aber nicht wirklich so lustig wenn es dich nach jedem schuss zurückschmeißt und er kaum einschläft^^, da hilft dir aufspürer auch nichts mehr xD

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei meiner gun hab ich kaum rückstoß... durch kapa brau ich die klassische nich ich kann ne leichtere nehmen...

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:37 von felixderschreckliche

naja wie du meinst, du hast ja nur nach meinungen gefragt :D

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:38 von gelöschter User

vielen dank die anderen sind ja schreibfaul °=^_^=°

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:40 von felixderschreckliche

bitte^^

...könnten sich aber wirklich mal mehr melden... xD

Antwort #7, 21. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

Sehe es genauso wie oooooo11

Antwort #8, 21. April 2011 um 13:04 von BOOmEniSas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)