vorbestellen (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich kauf mir heute den 3ds und bestelle mir zelda vor aber soll ich es wirklich machen oder warten falls auf einmal eine limited edition kommt oder so? und was kann ich bis zum 17.juni alles ohne psiel machen? ausser facerider und arcards und fotos^^

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:27 von gelöschter User

4 Antworten

1. Sehr wahrscheinlich kommt ein Pack mit Zelda!
Ist aber nicht sicher!
2. Zwar hat der 3DS ein paar nette Features aber ein Spiel sollte man von Anfang an schon haben!
Also entweder:
- Du kaufst dir ein 3DS mit einem spiel und im Juni hast du mit Zelda den 2!
- Du wartest bis Juni und kaufst dir dann den 3DS mit Zelda!

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:47 von Blablatok

naja hab ihn mir jetzt mit zelda bestellt und freu mich wien kleines kind :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

ja aber hol dir lieber noch ein von den anfangspielen so wie nintendogs oder street fighter, weil das bis zum juni noch echt lange dauert und du es dann gar nicht mehr erwarten kannst

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:04 von mance

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nö ich lass es sein... auch nicht für lego fluch der karibik weil das schnell durchgeht das einzige lego wäre noch harry potter 5-7 ( juni oder juli 2012) oder falls es kommen wird wird es aber net transformers xDDD aber es ist ja schon fast juni... am 7.juni kommt dann der eshop und dann... in den ferien.,... dann ist es daaaaaaaaa... hab auch eine neue frage gestellt bei dem man schon ein review sehn kann XD

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link