HILFE! ein Gerücht oder nicht! (AC Wild World)

Stimmt es das wenn man zu oft speichern vergisst,
dass dann der dumme Maulwurf Resetti kommt und deine Stadt
löscht!?!
glG Mili

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:35 von Mili2000

25 Antworten

Ja das stimmt denn mein Bruder der war da noch etwas kleiner als jetzt der war da 5-6 und jetzt ist er9.
und er hat noch nicht so richtig verstanden dass er immer auf speichern drücken muss und ich hab ihm zugeschaut wie er spielt da hat er den DS wiedermal einfach so ausgemacht und plötzlich stand da Resetti und sagte er hätte es nun oft genug gesagt und plötzlich Stand auf dem Bildschirm mit dem Ladezeichen:
Stadt wird gelöscht...
Und naja ..weg war die Stadt.

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:56 von Silverfox

ne das stimmt 100%ig NICHT! ich hab jetzt mind. schon 20mal nicht gespeichert (mein ds stürtzt immer ab), und es ist noch nie was passiert. bitte silverfox erzähl keinen scheiß
lg yannickgirl

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:10 von YannickGirl

es ist wahr wenn ichs doch sage ich erzähl hier keinen blödsinn man Resetti hat das Spiel gelöscht und ich lüge zu 100% nicht -.-'.

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:13 von Silverfox

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie oft hat dennn dein bruder ned gespeichert?

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:14 von YannickGirl

oft genug ,also merhmals oft hintereinander hat er es vergessen niemals in großen Abständen.

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:16 von Silverfox

mein ds is mal an EINEM ABEND 10mal abgestürtzt, und resetti hat meine stadt NOCH NIE glöscht! >:(

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:23 von YannickGirl

Bei meinem Bruder wurde sie aba gelöscht >.<
ich würde sagen bevor wir uns hier die Haare eggenseitig ausreißen sehn wir das lieber als ungeklärt bin heute nicht so zum streiten hab wenig geschlafen^^

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:27 von Silverfox

ok, jup is mir auch recht...

Antwort #8, 21. April 2011 um 13:36 von YannickGirl

ist es jetzt wahr oder nicht? und bitte streitet euch nicht!

Antwort #9, 21. April 2011 um 16:03 von amy3738

Ich glaube es gibt NUR Streit wenn ich jetzt sagen würde:
Ja es ist wahr
Darum weiß ich jetzt auch nicht wie ich das gestalten soll...

Antwort #10, 21. April 2011 um 16:07 von Silverfox

hey leute ich probiere es mal eben aus!

Antwort #11, 21. April 2011 um 16:10 von Pokemonfanfee

Ich denke das stimmt auch nicht!

Antwort #12, 21. April 2011 um 16:28 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher
habe gerade das 30 mal hinter einnander nicht gespeichert

Antwort #13, 21. April 2011 um 16:35 von Pokemonfanfee

Ich hab schon sooo oft ohne speichern ausgemacht und es ist nichst passiert...Aber. evtl passierts nur wenn mans WÄHREND(!) resettis moralprdigt uasmacht es passierte(aus eig erfahrung: nach 1-2 mal passierts nicht!)

lg melii

Antwort #14, 21. April 2011 um 16:39 von Harvest_Moon_Girl004

also ich habe es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft gemacht vorhin und nichts ist passiert!
Also das Gerücht ist FALSCH!

Antwort #15, 21. April 2011 um 18:15 von Pokemonfanfee

vielleicht wird die stadt ja auch erst nach ein paar hundertmal gelöcht denn wenn der bruder 5-6 war und jetzt 9 ist dass sind ja ungefähr 4 jahre und wenn er jeden 2 tag nicht gespeichert hätte währe das ganz schön oft und dann könnte ich mir dass auch vorstellen!

Antwort #16, 21. April 2011 um 18:37 von Pokemonfanfee

nein resetti kann deine stadt nicht löschen

Antwort #17, 21. April 2011 um 18:56 von cozzle

mein Bruder hat nicht 5 Jahtre dran gesesseb^^
Er hat 1 Monat gespielt, also jeden Tag bis er keine Lust mer hatte.
@cozzle:
Jeder nimmt wie er es nimmt,ich bleibe jedoch bei meiner meinung.

Antwort #18, 21. April 2011 um 23:07 von Silverfox

und ich bleibe bei meiner meinung ich habe das spiel bestimmt schon 5 oder 4 jahre und habe 4 figuren mit der einen spielt meine cousine öfters die fast nie speichert seid solanger zeit und es ist nicht passiert das resetti meine stadt gelöscht hat oder es ist keinem passiert die ich kenne die das spiel haben

Antwort #19, 22. April 2011 um 08:38 von cozzle

Das wär auch richtig dämlich von Nintendo wenn sie dafür gesorgt hätten, das der den Spielstand löscht.Ich meine was wäre, wenn man das harterarbeitete Geld verliert...?

Antwort #20, 22. April 2011 um 18:35 von gelöschter User

Also ich spiele das spiel jetzt seit animal crossing wild world 2006 rausgekommen ist und ich hab jetzt auch schon seh sehr sehr oft das spiel ausgemacht und ich glaube jatzt echt nicht das resseti dir stadt löscht -.-. Auserdem geb ich Jessi recht Nintendo würde sowas nicht machen. Silverfox dein bruder war also 5-6 oder? Also kann es ja auch sein das er z.b. keine lust hatte sich resseti anzuhören(kann ich verstehen -.-)und dann hat er ausgemacht und die stadt gelöscht oder er hat einfach wild rumgeklickt und ausvehresehen auf stadtumbauen gegange. Es kann auch sein wenn ihr ein gedownloadet spiel habt oder auf so einer karte(da wo man mehrere spiel drauf macht),das sich das durch ein ein fehler selbst löscht! WArst du dabei als seine stadt gelöscht wurde

Antwort #21, 23. April 2011 um 09:19 von minimoli

Wenn das spiel auch gelöcht werden könnte dann währe es wahrscheinlich nicht so beliebt

Antwort #22, 23. April 2011 um 11:56 von Pokemonfanfee

Ähm... Danke...?

Antwort #23, 23. April 2011 um 13:20 von Mili2000

@minimoli ich hab noch zugesehen wie die stadt gelöscht wurde er hat nicht auf Stadt umbau geklickt das hätte ich dann wohl sehen müssen,theoretisch, auf keinen Fall hat er auf Stadt umbau geklickt er war nicht im Menü.

Antwort #24, 23. April 2011 um 13:35 von Silverfox

der maulwurf kann die stadt niemals löschen!manchmal schalte ich den ds auch aus während er redet,und es ist nichts passiert.

Antwort #25, 23. April 2011 um 15:12 von acwwfan03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)