PSN Down? (Killzone 3)

Die Frage passt zwar hier nicht rein, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (Fehlercode: 80710A06)"

Und in unzähligen Foren steht das viele Leute das selbe Problem haben, und anscheinend sind die Server überlastet =(. Wer von euch hat das selbe Problem?

PS: LAN-Kabel ist nich kaputt, hab das von meinem PC probiert und es funkioniert einwandfrei (also beim PC), hab auch schon Router neugestartet ect.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:51 von gelöschter User

5 Antworten

Das sind Wartungsarbeiten das ist völlig normal.

http://www.gameradio.de/news/Playstation_3/Play...

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:31 von Z0rkcero

Jetzt hab ich einen neuen Fehlercode bekommen oO

(Fehlercode: 80710092)

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

Einfach abwarten und Kaffee trinken, irgentwann wird man wieder online zocken können ;)

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:41 von Z0rkcero

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ich denke spätestens morgen kan man wieder ins psn mfg

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:08 von franklampard

jap morgen

Antwort #5, 23. April 2011 um 23:48 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link