Baramos (Dragon Quest 9)

Baramos
Ich habe derzeit folgendes Team:
Barde 58 Peitsche
Krieger 62 Schwert
Zauberer 56 KAmpfstab
Gladiator 52 Axt

Die Frage ist folgende:
Was meint ihr bis zu welchem Level von Baramos hat man mit diesem Team eine Chance? Und wie stark muss man sein um ihn auf Lv. 26 zu besiegen, da kriegt man ja evtl. Mordars Karte? (aktuell ist er bei mir auf Lv.2)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:51 von timon1

9 Antworten

Dir fehlt eindeutig ein Heiler!

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:13 von rokacasi

Ja, "rokacasi" hat Recht! Mach doch den oder die Schwächste(n)
zu eine(m;r) Priester(in) oder zu eine(m;r) Weisen!

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:45 von gelöschter User

Nimm doch vielleicht den Zauberer, denn beim Weisen hast du dann Zauberer & Heiler. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:39 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was könnte man bei meinem Team verbessern?

Bardin: Stufe 99
Kampfkünstler: Stufe 75
Krieger: Stufe 72
Diebin: Stufe 50

Ich schaffe Baramos einfach nicht! Ich heile mich immer mit
Heilkräutern aller Art, dass ist nicht das Problem, aber er macht viel zu harte Angriffe! :(

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:40 von gelöschter User

Also, ich bin ja gar nicht gut darin, Teamtipps zu geben, aber mit diesem Team will ich es versuchen, wenn ich die Story durchhab:

Held: Koryphäe mit allen Talenten (ich weiß, da hab ich lang zu arbeiten :D)
Gladiator (eventuell mit Mut und Fokus)
Weiser zum Zaubern (mit Zauberkunst)
Weiser zum Heilen (mit Glauben)

Noch ein Tipp, falls du das versuchst alle Talente zu kriegen. Bei jedem Beruf kriegst du 200 Talentpunkte, bis du Level 99 bist. Such dir zuerst eine Waffe aus, mit der du immer kämpfst und mach Talent auf 100, damit du sie immer und in jedem Beruf verwenden kannst. Dann noch 100 Talentpunkte auf Schild, damit du die 2. Schildmission in Schweinspickel machen kannst, die ist seehr nützlich. Dann, wenn du die Berufe änderst, skill erstmal das unterste Talent, da gibt es auch so Sachen wie LP Maximum + irgendwas oder magische Macht + irgendwas etc.

Ok, ich konnte dir wahrscheinlich nicht helfen, stimmts? Oder hab ich Recht?

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:26 von rokacasi

Ja, das konntest du! Danke! :D
Ich fange gleich mal an zu üben!

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:57 von gelöschter User

Wiso habt KEINE Prister!?! ich hab einen und die hat sehr
sehr gute Heilzauber z.B Megaheilung der beste Heilzauber!

Antwort #7, 25. April 2011 um 17:15 von Mein-name

@ Mein-name Wen meinst du?

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:02 von rokacasi

Dafür habe ich mir jetzt eine Weise geholt! Die kann heilen und zaubern!

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)