Alles löschen? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie kann man alles löschen also wieder neu anfangen? thx<3 & kuss<3

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:53 von Animal-crossing-codes-girl

15 Antworten

Du must a, b, x, y gleichzeitig drücken wenn der Nintendogs Bild da ist, kannst es auch ein bischen früher drücken und halten, bis dort steht willst Du dieses Spiel wirklich löschen und dan weist Du ja selber weiter.

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:25 von Monster-Chrisly

Ja genau,die Knöpfe A B X und Y.
Wie hast du die Zeichen bei dem Wort löschen gemacht,ich weiß zwar Alt und der Num Block,aber nicht welche Zahlen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 16:25 von tommy-1997

ist da so n viereck odr was?

Antwort #3, 21. April 2011 um 16:52 von Animal-crossing-codes-girl

Welches Viereck?

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:55 von tommy-1997

ah meinste das hier? löschen

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:12 von Animal-crossing-codes-girl

Ja,das meine ich,welche Zahlen hast du dafür gedrückt auf dem Numblock?

Antwort #6, 21. April 2011 um 17:15 von tommy-1997

gar nix, war mit einem proxi auf spieletipps und wenn man dort ö schreibt kommen diese zeichen

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:25 von Animal-crossing-codes-girl

Aha,was ist ein Proxi mit dem du auf Spieletipps warst wo das geht?

Antwort #8, 21. April 2011 um 17:27 von tommy-1997

http://goproxing.com/

nachher beim weissen balken spieletipps.de eingeben

Antwort #9, 21. April 2011 um 17:41 von Animal-crossing-codes-girl

Ich hab ne Antwort über das Ding geschrieben und es ging nicht!
Also finde ich das Proxi schlecht,weil ja Spieletipps auch doof ist dadrauf. :(

Antwort #10, 21. April 2011 um 17:49 von tommy-1997

gibt noch anderee.. google einfach ma nach Proxy

Antwort #11, 21. April 2011 um 18:32 von Animal-crossing-codes-girl

Hallo verstehe nur Bahnhof, geht es jrtzt um Nintendogs Löschen oder um was anderes?

Antwort #12, 22. April 2011 um 00:06 von Monster-Chrisly

Ja,sie hat gefragt wie man Nintendogs+Cats löscht,bei mir ging es jetzt drum wie sie diese Zeichen in das Wort löschen gemacht hat.

Antwort #13, 22. April 2011 um 12:04 von tommy-1997

Ach so jetzt verstehe ich. Danke

Antwort #14, 22. April 2011 um 14:02 von Monster-Chrisly

Bitte

Antwort #15, 22. April 2011 um 20:10 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link