Durchgezockt (Borderlands)

Wenn man das Spiel mit den vier Add ons durchgespielt hat und macht den zweiten Durchlauf,behält man dann seine Waffen,Class mods,Shields und Inventar Upgrades(Claptrap Rettung)?Kann ich dann nochmal alle vier Add ons spielen,oder muss ich sie neu runterladen?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:54 von Kevin88

2 Antworten

ja du behälst alles dein level, deine waffen, deine claptrop sachen ... ist so als wenn du das selbe spiel nochmal machst, nur dass du deinen charakter und alles was dazugehört mitnimmst und die gegner anders heißen und stärker sind.

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:00 von TechnikFreak

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Es gibt mehr "knallharte" Gegner. Du behälst deine Waffen, dein Level, deine Inventar-Upgrades, Skillpunkte, Fähigkeiten, dein Geld glaube ich auch und den Fortschritt vom ersten Durchlauf. Die Story beginnt von neu;auch von den Add-Ons. Das Level der Gegner ist dem Level deines Charackters angepasst. Die Erweiterungen gehören dir ja also musst du sie natürlich nicht noch einmal kaufen.
mfG Skoopter

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:09 von Skoopter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)