Wie bekomme ich den Kugelfisch? (Sims 2 - Gestrandet)

Brauch für diesen Hammerstock ja einen Kugelfisch.
Wie bekomme ich den?
Das mit Meer/Tag/Speer weiß ich schon alles aber bei mir taucht aber nie einer auf!
Bitte um schnelle Hilfe
thx und lg Reserl

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:00 von Reserl

6 Antworten

Brauche keine Antwort mehr hab schon einen gefangen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:21 von Reserl

ich bräuchte einen wie fang ich einen bis ich drauf geklickt hab ist er immer weg :(

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:52 von Tekla

musst schnell klicken. sobald du ihn kommen siehst tippst du. schätze ungefähr die geschwindigkeit ab mit derer durchschwimmt. und tipp in einiger entfernung aufs wasser.
good luck!

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:27 von Mario-FAN_123

Wie sieht der aus ich finde den nie?

Antwort #4, 30. April 2011 um 17:03 von panflam99

Wo muss man ihn suchen bei der Kiste oder seinem Haus usw.?

Antwort #5, 30. April 2011 um 17:41 von panflam99

lieber panflam99

du musst ihn im meer im gebiet mit der kiste am tag mit dem speer erwischen!

er ist braun und hat eine art karpfenmaul

auserdem schwimmt er in ener nicht so schnellen geschwindichkeit und hört damit nicht auf.

du solltest es mehrmals versuchen

(ein tipp: berüre mit deinem touchpen ein paar millimeter vor ihm den bildschirm und dann hast du ihn auch schon!

liebe grüße :-) encentix.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 22:23 von encentix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)