Akantor-zeugs! (MH Freedom Unite)

hi ich wollt ma fragen welche waffe von akantor sehr gut ist... welche ich mir machen soll.außerdem wollte ich ma fragen woher man wyvernsteine bekommt und gravioshirnstamm?
und die letzte frage:
kann ich mit dekorationen (schärfe) meinen waffe dauerhaft schärfen,bleibt die oder was/wie passiert/mach ich das?
danke im voraus
mhk^^

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:10 von Hunter1112

1 Antwort

Die Akantor-Waffen haben hohe Angriffskraft und gute Affinität aber miserable Schärfe also sind sie nur gut wenn du "Übersinnliche Kraft" oder "Schärfe +1" und "Scharfschwert" hast.
Am besten wären natürlich alle 3 auf einmal.

Wyvernsteine kannst du von jeder Wyvern bekommen die du tötest und für die Hirnstämme könnetest die 9* Nekoht Quest mit den 2 schwarzen Gravios machen, den bei der gibt es die immer in der Belohnung.

Nein, dadurch wird "Scharfschwert" aktiviert wodurch die Schärfe nur halb so schnell abnimmmt.
Wenn du -10 auf Schärfe hast wird "Stumpf" aktiviert wodurch deine Schärfe doppelt so schnell abnimmt.

Antwort #1, 21. April 2011 um 14:20 von Brix130

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)